Wichtige HILFE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab da ein problem.. Die GSF hat eine base bekommen doch ich will die raus haben, doch da problem ist sie ist nicht als createobject oder createdynamicobject aufgelistet... hab sogar jjedes einzelne gemappte auf dem script abgecheckt doch finde es einfach nicht... Kann wer helfen ? kann es sein das sie als ein anderes gemappt wurde und in script verteckt sein könnte ?




    http://www.pic-upload.de/view-16628637/sa-mp-061.png.html



    BITTE um HILFE :( !

  • Wenn die Objekte nicht direkt im Gamemode sind, dann wohl in einem Filterscript, umständlicher, aber möglicherweise auch in einer Include.
    Einfach mal die FS' durchsehen. Sollte es nirgends vorhanden sein, einfach Objektreihen löschen. Ich denke ja mal nicht dass du alle Objekte ohne Trennung untereinander hast.
    Falls doch, dann musst du es ganz umständlich machen und die Objekte in eine Mapdatei convertieren, im Mapeditor die gewünschten Gegenstände entfernen und dann wieder zu Code umwandeln.

  • Wenn die Objekte nicht direkt im Gamemode sind, dann wohl in einem Filterscript, umständlicher, aber möglicherweise auch in einer Include.
    Einfach mal die FS' durchsehen. Sollte es nirgends vorhanden sein, einfach Objektreihen löschen. Ich denke ja mal nicht dass du alle Objekte ohne Trennung untereinander hast.
    Falls doch, dann musst du es ganz umständlich machen und die Objekte in eine Mapdatei convertieren, im Mapeditor die gewünschten Gegenstände entfernen und dann wieder zu Code umwandeln.


    hab ich schon jedoch Filterscripts verwende ich keine.... es sind nur plugins oben sonst nichts :(

  • hab ich schon jedoch Filterscripts verwende ich keine.... es sind nur plugins oben sonst nichts


    Nein, an den Plugins liegt es auch nicht !


    Es gibt (da du keine Filterscripts nutzt) nur 2 Möglichkeiten woran es liegen kann:


    • Du hast deinen Gamemode nicht richtig bzw unvollständig durchsucht !
    • Aus einer Include Datei werden diese Objekte geladen.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • hmmm


    und von welchen meinste kann es stammen ?
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    //#include <wbb_connect>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <foreach>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>


    Das sind die includes die geladen werden

  • Dann zähl mal auf, welche Includes du verwendest. Wenn es keine selbstgemachten sind (Was ich doch wohl eher nicht denke) dann ist es eh unwahrscheinlich dass dort Objekte enthalten sind, vorallem Fraktionsbasen, die sind ja so gut wie immer im Gamemode.


    In diesem Fall, meinen anderen Tipp betrachten.


    Edit: Von diesen Includes werden bestimmt keine Objekte geladen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • hab ich -.- es ist keine map die GSF drauf ist... also muss es wohl includes sein doch ka welche include wichtig ist


    Nope, es ist keine dieser Include dateien ;)


    Die Base liegt in deinem Gamemode ;)


    Musst du genauer Suchen :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn du mir genug Vertrauen entgegen bringst, schick mir mal deinen kompletten Server-Ordner. Also deine Script.pwn, deine Filterscripts (pwn und die Includes. Ich werde alles wieder löschen, sobald ich deine Map gefunden habe.


    Einfach als rar/zip packen und an senden.

    LG, Lifestyler