was z.b.
[20€] WBB3 Lizenz
- Sean_Taylor
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
25€ psc und ich überlegs mir
-
25€ PSC/PayPal kannst du dir aussuchen, solange der ganze Account verkauft wird.
Wenn mehrere Lizensen drauf sind bezahle ich von mir aus alle.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
INFO : Es dürfen keine WBB Lizenzen hier verkauft werden nur so als Info.
Bitte vorab informieren.
-
Quatsch cHaOsFatz. Erst Vorgestern habe ich meine hier verkauft. Mittelsmann war dort Lifestyler.
-
Quatsch cHaOsFatz. Erst Vorgestern habe ich meine hier verkauft. Mittelsmann war dort Lifestyler.
Soweit ich das weiß, wurde schon vor kurzem ein Beitrag geschlossen, weil es verboten wurde.
Kann man ich irren aber bezweifel es sehr, da dies richtig Theater gab in dem Thread deswegen.
Zitat§ 3 Weitergabe
(1) Eine Weiterveräußerung der Software ist nur pro Softwareexemplar als Ganzes zulässig, d.h., unter Aufgabe der eigenen Nutzung des vergüteten „Exemplars“ sind Kunden berechtigt, durch Übermittlung der Software an einen Dritten, diesem das Recht zur Nutzung entsprechend den zwischen WoltLab und dem Kunde bestehenden Vereinbarungen zur Nutzung zu übertragen. Kunden sind verpflichtet, bei einer solchen Weitergabe an einen Dritten, die Software auf den verbleibenden Datenträgern zu löschen. In Folge der Weitergabe erlischt das Recht des Kunden zur Softwarenutzung.
(2) Kunden dürfen die Software Dritten nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der Dritte werde diese Lizenzbestimmungen verletzen, insbesondere unerlaubte Kopien herstellen.// EDIT 1 : Quelle hinzugefügt
-
Ja wenn man nach dem Verkauf keinen Zugriff mehr auf die Lizenz hat, dann ist alles in Ordnung.
Daher Account verkaufen, der neue Besitzer ändert alle Daten und gut ist. -
Sowohl Accountweitergabe als auch Lizenzverschiebung ist erlaubt (auch bei Breadfish).
Da man bei der verschiebung als Eigentümer 30 Tage lang auf die verschobene Lizenz zurückgreifen kann, rate ich entweder davon ab oder man setzt sich mit WoltLab in Verbindung um diese Zurückziehungslaufzeit für diesen Transfer zu deaktivieren.
-
Ich schreibe dich am 15. nochmal an denn das ist mir zu gefährlich.
-
Heute kostet sie nur 25€ PSC
-
Für 20 würde ich das nehmen
-
Ne sorry,
25 € PSC
Normal kostet sie 30
-
Beachtet bitte, dass er die Lizenz bis zum 13 November ohne weiteres einfach zurück nehmen kann..
Ich würde vorsichtig sein deshalb -
Ich habe die Lizenz schon sehr lange und der Verkäufer ([CoS]Tom) hat sie nocht nicht genommen und wird es auch nicht machen
Er ist kein Betrüger -
die Käufer sollten trozdem Bescheid wissen,
da ich es komisch finde, dass du gerade jetzt mit dem Preis runtergehst,
wo du doch auch die 2 Tage warten könntest ?
dann würdest du sie locker für 30 Euro weg bekommen -
Richtig ! (Das ging an Sean_Taylor)
Ich bin der Alte Manager von CoS und schlussfolgerlichs Rechte Hand von Tom ! (Oh Gott ... Warum muss seine Rechte hand nur ... Ach vergiss es)
Und er betrügt niemanden.
Und mal so nebenbei, hat er kein Projekt mehr also warum sollte er die Lizenzs zurücknehmen und sich dann Anprangern lassen ?
Wegen den 50 € ???
Da sind ihm seine 2,5k (Oder mehr) Beiträge mehr Wert.
Naja
Ihr könnt ja warten ich kann euch nur versichern dass da nix passiert.
Grüsse/E Text
-
da ich es komisch finde, dass du gerade jetzt mit dem Preis runtergehst,
Ich will nur ein kleines Angebot machen.
Natürlich kann ich auch noch 2 Tage warten
-
verkaufst du die lizens noch, wenn ja biete ich dir 25€ psc an.
-
Da ich heute die psc brauche,verkaufe ich sie für 20€
-
Da ich heute die psc brauche,verkaufe ich sie für 20€
Ich würde sie kaufen aber heute kann ich keine PSC besorgen!
-