Hallo könnte mir jemand helfen
ich suche ein Script bzw damit man sich als admin Unischtbar machen kann
MfG
Scripter008
Hallo könnte mir jemand helfen
ich suche ein Script bzw damit man sich als admin Unischtbar machen kann
MfG
Scripter008
Das geht nicht
Doch ich mein mit Rcon
Das geht nicht
klar geht das ?
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFF00);
schon kann man ihn auf de rmap net mehr sehen
oder meinst du das mit maske ?
Du hast nicht verstanden was er will.
Du meinst das man nicht sichtbar ist?
Du könntest einen Camera Move modus Scripten dan kann man so rumfliegen wenn du es richtig machst
Es wäre von Vorteil wenn der Threadersteller mal beschreibt was er unter Unsichtbar versteht...
Unsichtbar für alle Spieler, Unsichtbar im TAB, Unsichbar unter /admins du musst schon klarer werden.
Ich meine Unsichtbar damit ich ganz normal rum fahren kann aber die User mich nicht sehen Können
Ich denke, er meint unsichtbar, das man ihn nicht mehr sieht, wenn er vor einem steht.
Das ist aber nicht möglich, denke ich.
Grüsse,
DarkSide
Ich denke, er meint unsichtbar, das man ihn nicht mehr sieht, wenn er vor einem steht.
Das ist aber nicht möglich, denke ich.
Grüsse,
DarkSide
Genau
na kla ist das möglich öÖ mann ist dann halt nicht mehr sichtbar für die spieler öÖ das habe ich auch was für scheiß ihr labert xD
na kla ist das möglich öÖ mann ist dann halt nicht mehr sichtbar für die spieler öÖ das habe ich auch was für scheiß ihr labert xD
Einen Spieler an sich unsichtbar machen kann man nicht !
Es ist nur möglich mit ein bisschen tricksen mit SetCameraPos und SetCameraLookAt ein System zu schreiben mit dem das so ungefähr wäre, als ob man laufen würde, dann kann auch niemand einen sehen, da dass nur Cameras sind
mfg.
Er kann ein Befehl machen das er sich zum LSPD z.b portet und eine Inviduelle welt eingibt, also bei mir hats geklappt ich schick dir später den code
eine Inviduelle welt eingibt
Das ist eine Virtuelle Welt, das Problem daran ist aber, man sieht auch keine anderen User
ZitatDas ist eine Virtuelle Welt, das Problem daran ist aber, man sieht auch keine anderen User
Man könnte ein auto in eine virtuelle welt spawnen, sich rein setzten und schon ist man unsichtbar. Die anderen sehen dich nicht, du siehst aber die anderen. Natürlich würden sie merken dass du da bist, wenn du z.B. gegen das auto läufst.
Man könnte ein auto in eine virtuelle welt spawnen, sich rein setzten und schon ist man unsichtbar. Die anderen sehen dich nicht, du siehst aber die anderen. Natürlich würden sie merken dass du da bist, wenn du z.B. gegen das auto läufst.
Man kann Autos in keine Virtuelle Welt setzen, du redest von einem Interior.
Aber das bringts ja auch nicht wirklich zumal man den Schatten von dem Fahrzeug sieht und sobald man aussteigt sieht man den Spieler wieder
mfg.
Das ist eine Virtuelle Welt, das Problem daran ist aber, man sieht auch keine anderen User
Vllt ist dem Threadersteller das egal?
ZitatMan kann Autos in keine Virtuelle Welt setzen, du redest von einem Interior.
Aber das bringts ja auch nicht wirklich zumal man den Schatten von dem Fahrzeug sieht und sobald man aussteigt sieht man den Spieler wieder
mfg.
Genau, danke, das war mein Fehler
Mit
LinkVehicleToInterior(car1, 2);
setzt man das definierte auto in ein anderes interior, damit man die schatten nicht sieht, kann man ja uch einfach ein Fahrrad nehmen (ich glaube da gibt es kein schatten)