Wie installiere ich Day-Z ? tutorial !

  • erstmal hallo ,
    ich weiss das viele dayz zocken oder zocken möchten (ich selber zocke viel dayz!)


    was werdet ihr brauchen um es zu installieren:
    -arma 2 operation arrowhead
    - arma 2 black edition oder arma 2
    - dayz mod (google.de/dayz)
    - steam!(wichtig wegen patches!)(chip.de/steam)
    !einen pc ;D!


    als erstes installiert arma 2 und arma 2 oa(operation arrowhead) über steam , das ist wichtig
    den steam update sogesagt patcht die spiele sofort wenn ein neues update draussen ist ,
    das ist auch sehr hilfreich xD finde ich als wenn man die ganze zeit in google oder in youtube nach patches schaut!


    nach dem installieren einfach ausführen , das ist sehr wichtig das ihr beides vor dem mod ausführt denn wenn man es ausführt werden dateien von arma2 in den dokumenten reingesteckt die leider sehr wichtig sind!


    nach dem ihr beides ausgeführt habt bis zum ingame menü dann geht ihr unter steam/common/arma2 oa(operation arrowhead) und macht einen neuen ordner name(@DayZ) und dann dadrin einfach ein neuer ordner namens addons und da kopiert ihr die runtergeladenen dayz files rein


    nach dem ihr die habt geht ihr unter verknüpfung von arma2 oa und schreibt rein unter einstellungen bei -mod



    -mod=@DayZ


    und das wars!!!!!
    viel spassS!!!!!!


    :D

  • naja total unübersichtlich gemacht und ganz ehrlich ich als Anfänger könnte deiner Anleitung kein Stück weit folgen...
    Viel einfachere Alternative --> Google nach DayZ-Commander | Das programm sucht automatisch nach updates für spiel und für den Mod.
    Außerdem kann man damit auch viele verschiedene Maps auswählen zum spielen und es hat auch eine gute Serverliste...!