Kleine Godfather frage

  • Hey Leute, mal ne kleine frage:
    Wie verdient ihr am Besten Geld auf nem GF Server?
    Ich habe grade mal 2 millionen was bald 20k sein wird,(geld wird herunter gesetzt genau so wie alle preise)
    früher war das auf unserem server sauleicht pro bizbelieferung 100k^^ geht jetzt aber nicht mehr.
    Wie macht ihr das?
    Achja bin in Yakuza und bekomme mit erstem rang 1mille pro woche^^ (ist bald 10k)
    (leader isn Admin^^)
    MFG Philip
    Edit: bitte antwortet^^

    Einmal editiert, zuletzt von KinG | Philip ()

  • WIE MAN AM BESTEN GELD AUF EINEM RL GF SERVER VERDIENT XD

  • On sein :D ,ist wirklich so, pro Sekunde die du on bist bekommste Punkte die pPayCheck Punkte, je nach Level bekommst du pro sekunde mehr bei Standart GF ist lvl 0-2 1 Punkt level 3-4 2 und kA das geht bis level 21 da sinds dann 11 Punkte Pro sekunde,am Payday bekommst die Punkte dann ausgezahlt.
    Und wenn man mal Rechnet z.B man ist Level 11 bekommt man 6 P. Stunde = 60 min = 60*60sek = 3600 sekunden * 6=
    21600$

    Also Altivität lohnt sich :D

  • Aktivität -> guten Job -> Sparen -> Haus/Biz kaufen -> Haus/Biz an andere Spieler teurer verkaufen -> Spaß haben ^^
    So ähnlich mach ich das meistens. :P

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • hmm hab grad ma 2 mille alel die ihr biz verkaufen wollen bis zu 20-50 mille dafür-.-

  • Tja, aber so machst du am schnellsten Geld. :P
    Sonst heisst es sparen, sparen und nochmals sparen. :D

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Naja wenn ich Gedult hätte wär das kein problem ich bin in yakuza der leader is ein admin und bekomm pro woche auf dem ersten rang eine mille also daher :D