Hai, wie kann ich machen dass wenn ein Spieler im Wasser ist, er automatisch stirbt? Habe keine Idee dafür.
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Wasser
- Amine_Mejrhirrou
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Habe gegoogelt und ein Include gefunden, was OnPlayerEnterArea mit sich bringt. Vielleicht hilft dir das?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=229423 -
Also ich wüsste auf Anhieb auch nichts. Evt. wenn Float Z 0 dem Wasserspiegel entspricht, abfragen ob er Unter = 0 ist und ihm die HP auf 0 setzen.
Gruß
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Du kannst die Animation abfragen und die z position,
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forward IsPlayerInWater(playerid);
public IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:WPos[3];
GetPlayerPos(playerid,WPos[0],WPos[1],WPos[2]);
if((WPos[2] > 0.00) || IsPlayerInZone(playerid,1808.2019,1424.5392,-2230.5024,-2347.7979)) { return 0; }
else if((WPos[2] < 0.00) && (WPos[2] > -1.00)) { return 1; }
else if(WPos[2] < -1.00) { return 2; }
return 0;
} -
Ja aber wenn dann nur mit Snimation und Z weil nur Z geht nicht da es Gebiete gibt, welche unter dem Wasserspiegel sind aber keinWasser beinhalten...
Außer du begrenzest das Gebiet.
MFG
DJMarc -
Ja aber wenn dann nur mit Snimation und Z weil nur Z geht nicht da es Gebiete gibt, welche unter dem Wasserspiegel sind aber keinWasser beinhalten...
Außer du begrenzest das Gebiet.
MFG
DJMarc
Für die Leute die sich da nicht zufrieden geben ja man kann es so machen das mit IsPlayerInArea
die gebiete begrenzt wo wasser enthalten , dennoch über dem 0 Punkt sind . Daher bietet sich das und die Abfrage ob der Spieler die schwimmannimation ausübt
und dazu hin noch ob er im bezug auf die Gebiete unter dem 0 Punkt ist. damit ist derOperator gemeint also oder
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breadfish.de
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