Hey, ich habe ein Newssystem gemacht & nun buggt alles rumm bzw es funktioniert nicht richtig.
Hier mal alles:
enum nInfo
{
	newsActive,
	newsStep
};
new NewsInfo[nInfo];
new News[][] ={
	"Test",
	"Test1",
	"Test2",
	"Test3",
	"Test4",
	"Test5"
};
new Text:NewsText;
NewsText = TextDrawCreate(87.000000, 436.000000, "50");
	TextDrawBackgroundColor(NewsText, 255);
	TextDrawFont(NewsText, 2);
	TextDrawLetterSize(NewsText, 0.239998, 1.200000);
	TextDrawColor(NewsText, 0xff0000ff);
	TextDrawSetOutline(NewsText, 0);
	TextDrawSetProportional(NewsText, 1);
	TextDrawSetShadow(NewsText, 1);
if(strcmp(cmdtext,"/toginfo",true)==0){
    	if(InfoLeiste[playerid] <= 1){
			TextDrawHideForPlayer(playerid,NewsText);
			TextDrawHideForPlayer(playerid, Info0);
			TextDrawHideForPlayer(playerid, Info1);
			InfoLeiste[playerid] = 22;
			SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Informationsleiste deaktiviert!");
			}else if(InfoLeiste[playerid] == 22){
        	TextDrawShowForPlayer(playerid,NewsText);
			TextDrawShowForPlayer(playerid, Info0);
			TextDrawShowForPlayer(playerid, Info1);
			InfoLeiste[playerid] = 0;
			SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Informationsleiste aktiviert!");
		}
		return 1;
	}
Das bei meinen spieler laden stock 
TextDrawShowForPlayer(playerid,NewsText);
SetTimer("SetNews",225,true);
			InfoLeiste[playerid] = 0;
Setnews:
public SetNews(){
	if(NewsInfo[newsStep] > strlen(News[NewsInfo[newsActive]])){
		if((NewsInfo[newsActive]+1) < sizeof(News))
	    	NewsInfo[newsActive]++;
		else
			NewsInfo[newsActive] = 0;
		NewsInfo[newsStep] = 0;
	}else
		NewsInfo[newsStep]++;
	new Text[300];
	strmid(Text,News[NewsInfo[newsActive]],NewsInfo[newsStep],strlen(News[NewsInfo[newsActive]]),sizeof(Text));
	TextDrawSetString(NewsText,Text);
	return 1;
}
Das Problem ist das beim einloggen diese "50" vom Textdraw angezeitgt wird & beim spieler Spawnen dann garnichts mehr. 
Das verbuggt sich dann in meinen Tacho & unter dem Fahrzeug namen ist dann die Info.
mfg