Scripter

  • Guten tag
    ich suche wie der titel schon sagt einen scripter undzwa geht es darum ich habe mir dieses script gedownloadet Hier klicken


    und suche jetzt einen scripter der mir das hlat bssl umbauen kan paar texte ndern textdraws ändern usw
    gerne auch als festes team miteglied


    wir besitzen


    TeamSpeak³ server
    Gameserver
    Webspace
    homepage
    .de domain



    bei interesse bitte drunter schreiben
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • gegenleistungen udn alles weiter werden per pn geklärt und es geht nicht nur um texte

    Du solltest mehr auf Rechtschreibung achten.
    Da im Marktplatz Bereich erfolgt eine Zahlung, oder etwa nicht? Wenn ja wieviel/wann und welche Zahlungsart?
    Ein Link zur Homepage/zum TS wäre sicherlich auch hilfreich.

    meine rechtschreiben hat damit vollkommen nichts zutun mich anmekcern ich ich soll nicht so nen müll reden guck mal deien beiträge an
    und an die habe ich eh kein interesse suche einen freundlichen scripter der sich anderen gegenüber freundlich verhalten kan und so zeigst du dich mir gegenüber nun wirklich nicht

  • Deine Rechtschreibfehler zeigen das du dir nichtmal die Zeit genommen hast deinen Text durchzuschauen bevor du ihn abschickst.
    Da schreckst du schonmal einen großteil an Scriptern ab.


    Meine Beiträge sind Müll? Wär mir neu, ich hab hier übrigends nur versucht dir zu helfen indem ich dir geraten habe Dinge zu verbessern und zu ergänzen.
    Außerdem habe ich garkein Interesse mit dir würde ich nicht zusammenarbeiten wollen, wie gesagt ich wollte lediglich helfen.


    Wenn du also mal meine Fragen beantworten und oben reineditieren würdest, damit andere bescheid wissen.


    //Edit
    Achja das Thema ist auchnoch im Falschen Bereich, ich verschiebs mal nur und verwarn dich nicht. ;)

  • Gestaltung
    Länge
    Inhalt (TS-IP, Homepage Link, etc.)
    Rechtschreibung (Groß / Kleinschreibung, Zeichensetzung, etc.)


    MFG
    DJMarc

    warum sollteichden groß gestalten ichsuch nen scripter und fertig


    warumsoll ich 100 unnötige sachen hinschreiben wenman alleswasmanwissenmuss da stehen hat


    ts ip undhomepage linkschieke ich nurprivat da noch im aufbau


    es ist eine anfrage nach einem scripter nicht nach einem rechtschreib pokal