Pickup Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • BusinessInfo[busid][CP] = CreateDynamicCP(X,Y,Z,1.0,GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerInterior(playerid),-1,50.0);
    format(Label, sizeof(Label), "Business Name: %s\nOwner: No Owner\nCost: $%i\nPayout: $%i", name,cost,payout);


    Momentan kommt diese Standart rote Checkpoint, wenn ich ein Business mache.
    Wie kann ich diese Checkpoint zum Pickup 1274 (Money Icon) ändern?

  • du musst mal gucken wo "CreateDynamicCP" definirt wird und da müsste stehen CreatPickup oder so in der art
    und da kannst du das ändern
    ich weiß nicht hast du ein ts wenn ja dann schieck mir mal die ip dann kann ich dir das erklären oder ich mache es über TeamViewer


    ich bin der meinung das es das sein wird da ich das problem mit was anderen schon hatte


    MFG maxi.stan

  • public OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_BUSS;i++)
    {
    if(checkpointid == BusinessInfo[i][CP])
    {
    cpid[playerid] = i;
    format(file,sizeof(file),"Business/%i.ini",i);
    if(dini_Int(file, "HasOwner") == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,219,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Business","Möchtest du dieses Business kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    enum Business
    {
    CP,
    Text3D:bLabel,
    Cost,
    Payout,
    bName[128],
    }


    Das und halt das sind die einzigen Sachen mit den Checkpoint...


    BusinessInfo[busid][CP] = CreateDynamicCP(X,Y,Z,1.0,GetPlayerVirtualWorld(playerid),GetPlayerInterior(playerid),-1,50.0);
    format(Label, sizeof(Label), "Business: %s\nBesitzer: Niemand\nKosten: $%i\nGewinn: $%i", name,cost,payout);