kritik gegen admins/moderatoren

  • So also das muss ich jeze mal loswerden:


    Mich regt es wirklich langsam auf jedes mal verschwindet ein thread von mir.
    Nie erfahre ich wer es war und es ist auch kein Grund angegeben und ich finde das nicht in ordnung.

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • jo also ne schließung + grund wies bread in ein beitrag gepostet hatte finde ich währe besser . denn wenn manche den fehler nicht kapieren machen sie ihn immer wieder.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • och mensch hatten wir denn nicht so eine diskusion schon vor paar tagen in der es um danny ging ? mensch klärt das doch privat per pm :pinch: könnte das mal bitte jemand closen sonst endet das so wie bei den beiden letzten malen wo sich zum schluss jeder an jedem ausgetobt hat :thumbdown:

  • mmh Antonio ich hätte es ja per Pm geklärt nur weiß ich ned wer es war da 1. mehrere Admins/moderatoren unterwegswaren und 2. kein hinweis und kein grund hinterlassen wurde und das regt mich ja auf also ich finde es schon ein bisschen feige

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Stimm dir absolut zu in letzter zeit verschwinden auch ganz oft von mir irgendwelche Beiträge :(



    Vom Großen unbekannten XD



    Grund und wer es war ist schon Wichtig :!:

  • hahaha man kann den mods kaum pm schreiben.....


    bis die auf email kommen sind 3 tage vorrbei

  • Schon wieder so ein Sinnloser Thread. Solangsam rutsch dieses Forum ab, leider. Wenn ihr ein anliegen habt, was um Threads / Beiträge geht, schreibt dem Moderator einfach eine PM. So könnt ihr erfahren was los ist.^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finds bei machen richtig . Den wenn ich solche beiträge von Polarized lese wirts mir übel. Er postet iwas wie z.b

    Zitat

    jop find ich auch ...^^

    oder sonstiges. Man sollte schon passent zum beitrag posten. Also braucht man sich da nicht zu wundern.


    Mfg LiL OnE

  • versezt euch doch einfach in den ihre lage ... jeden tag nicht nur 2-3 tage ..müssen die immer beiträge verschieben löschen closen... das bei 3000+ member schafft das mal.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    3000 + meber haha


    davon sind grad ma 50-60 online


    versuch du mal ein forum in ordnung zu halten, ich kann da breadfish und [GCM]Danny voll und ganz nachvollziehen.
    Da ich auch ein eigenes Forum habe weiss ich wie schwierig es ist, es ordentlich und übersichtlich zu halten.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • Zitat von Sampkiller

    Da muss man doch verrückt werden.


    Wen ich sonen Thread sehe werde ich verrückt....
    Ihr schreibt zu 60% nur sinnloses Zeugs innen Thread, der garnix mit eurem Thema zu tun hat -.-
    Es kam die Anregeung/Beschwerde Gründe und Namen zu nennen, wenn ein Mod was löscht.
    Und nicht, dass die Admins/Mods jeden Tag sinnlose Beiträge wie diese hier sehen und löschen müssen.
    Kümmert euch ums egentliche Thema, damit würdet ihr sehr weit dazu Beitragen, dieses Forum zu verbessern.
    @Topic:
    Stimmt, kam bei mir auch schon 2-3mal vor, das Threads ohne Groe Vorwarnung gelöscht wurden, wos eig. ein Thread war, wo ich Hilfe bracuhte -.-
    Vllt hatte ein Mod ja auch nurn schlechten Tag und dachte ich hätte was Falsch gemacht und es gelöscht.
    Kommt vor.
    Naja, Grund: und Name: wäre schon sehr sinnvoll.
    Maxx

  • Polarized das stimmt nicht


    Zur Zeit sind 82 Benutzer online


    und


    Heute waren bisher 185 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) online - Rekord: 316 Mitglieder (24. Mai 2009)


    auch wenn es nur 60 wären ,wären das auch schon genug


    ausserdem ist niemand perfeckt ... glaubt mir wenn hier von euch jemand eine woche lang versuchen würde mod zu sein würde er bestimmt mehr als die hälfte falsch in seinem job machen
    // ist jetzt nicht böse gemeint

  • max vieleischt hast du tomaten auf den augen aber das gehört alles zum thema man ist berächtigt seine meinung zu äußern... und ich sehe hier teils nur äußerungen .. ok so manche nicht bsp .
    das ist z.b spam ...

    Zitat

    3000 + meber haha


    davon sind grad ma 50-60 online

    Edit : ok das zitat drüber kann man auch als antwort sehen.

    Zitat


    hahaha man kann den mods kaum pm schreiben.....


    bis die auf email kommen sind 3 tage vorrbei

    --------------------------------------------
    das sind meinungen ...

    Zitat

    Geb dir vollkommen recht Dog. Also die Modis haben meinen vollen respekt was das angeht :thumbup: Ich wette es würden hier im forum nicht viele packen

    Zitat


    Jo der Meihnung bin ich auch. Das muss voll der Horror sein wenn man als admin wieder einen thread sieht der falsch is. Da muss man doch verrückt werden.

    --------------------------------
    auch kein spam ... er hat auf den seine behauptung geantwortet.

    Zitat


    versuch du mal ein forum in ordnung zu halten, ich kann da breadfish und [GCM]Danny voll und ganz nachvollziehen.
    Da ich auch ein eigenes Forum habe weiss ich wie schwierig es ist, es ordentlich und übersichtlich zu halten.

    sinnlos ist das meiste hier schon garnicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen