Guten Tag, ich möchte hier nun mein Gangfight-Script "Varrez-Gangfight" Verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür finde.
Wer schon lange auf der Suche nach einem Gangfight Gamemode ist, wird hier eventuell fündig.
Was beinhaltet das Varrez-Gangfight Script?
Login und Register (dini)
Gangfight System (/ctf /invade + Textdraws (Gebiete leicht erweiterbar))
8 Gangs und Mafien (Cali Kartell, Yakuza, Ballas, Triaden, Vagos, Aztecas, Grove, Red Soldiers)
/cbug und /sniper Arena (de/-aktivieren durch Adminbefehl)
Ein neues gemapptes Jail (Ammunation Interior)
Waffensets: /wset1 /wset2 (/wset3 für Premium)
Heal PickUps an jeder Base
Verschiedene Server Nachrichten
FPS, Kills und Tode Anzeige
Premium System
und vieles mehr
Textdraw Anzeigen
Besonderes: Waffenset 3
Dieses Waffenset können nur Premium User erhalten (ab 1000 Kills wird man Premium Mitglied), mit /wset3
kann man sich ein eigenes Waffenpack, mit 5 Waffen erstellen, mit /waffenset3 spawnt man immer mit dem
eigenen Waffenset. Mit /waffensetdelete löscht man sein Waffenset3.
Besonderes: Waffenset 3
Dieses Waffenset können nur Premium User erhalten (ab 1000 Kills wird man Premium Mitglied), mit /wset3
kann man sich ein eigenes Waffenpack, mit 5 Waffen erstellen, mit /waffenset3 spawnt man immer mit dem
eigenen Waffenset. Mit /waffensetdelete löscht man sein Waffenset3.
Bisher fallen mir keine bekannten Bugs ein, sollte es welche geben, werden diese natürlich gefixt.
Das Script zählt über 3500 Zeilen. Einen Test Server kann ich leider nicht bieten
Fragen? Kein Problem, stellt Sie hier im Thread!
Preis: Angebote bitte per PN!
______
Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.