Heroin Limit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich arbeite gerade an einem Schwarzmark. Zurzeit hab' ich das so gemacht, dass man sich Heroin kaufen kann.
    Man bekommt beim kauf 10Stück.


    Wie kann ich das so machen, dass man sich erst dann wieder welche kaufen kann, wenn die Anzahl des Heroins auf 0 ist?


    if(dialogid == DIALOG_SMARKT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new price = 20 * CRACKPREIS;
    format(strieeng, sizeof(strieeng), "* Du hast dir Heroin für $%d gekauft. 10 Stück.",price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, strieeng);
    PlayerInfo[playerid][pCrack] = 10;
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_SMARKT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCrack] == 0)
    {
    new price = 20 * CRACKPREIS;
    format(strieeng, sizeof(strieeng), "* Du hast dir Heroin für $%d gekauft. 10 Stück.",price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, strieeng);
    PlayerInfo[playerid][pCrack] = 10;
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," * Du darfst erst weider kaufen wenn du dein Heroin aufgebraucht hast.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    mfg
    Ali ;)