Zurzeit ist es so, dass man Wasser und Samen für die Plantage braucht.
Wenn man diese 2 Sachen hat, kann man per /plantweed die Plantage "starten".
Diese ist dann hinter dem Haus an der Grove Street Base.
Ich wollte fragen, wie ich das machen kann, dass die Plantage dann dort ist, wo ich den Befehl benutzt habe...
Und dann per /pickupweed die Plantage ernten kann.
if(strcmp("/plantweed", cmdtext, true, 15) == 0)
{
if(wBusy[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, "<!> You are already planting Weed");
if(Weed[playerid] >= 1 && Water[playerid] >= 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2461.7163,-1714.4058,13.5238, 5.0);
DrugTimer[playerid] = SetTimerEx("pDrug", 60000, 0, "i", playerid);
Weed[playerid] -=1;
Water[playerid] -=1;
SendClientMessage(playerid, GREEN, "<!> Check your Weed at the Backyard.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, "<!> You need at least a Weed Seed and a Pot of Water.");
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(pWeed[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, GREEN, "<> You harvested your weed. You can now do /useweed to use.");
PlayerInfo[playerid][pLsd]+=200; <------------------
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
pWeed[playerid] = 0;
}
else if(pWeed[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ADMIN_RED, "<!> Your weed is not ready yet.");
}
return 1;
}
Und hier wollte ich noch wissen, wie man dann nicht nur Lsd bekommt sondern zwischen mehreren Sachen eine, halt dass man beim ernten eines der verfügbaren Drogen per Zufall bekommt.