Wie kann ich abfragen ob ein Spieler in einer
Sekunde in mehr als 3 Fahrzeugen war?
Abfrage
- [DT]Midoman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie willst du innerhalb 1er sekunde in 3 autos gewesen sein, wenn das einsteigen schon länger als ne sekunde braucht :o ?
-
Wie willst du innerhalb 1er sekunde in 3 autos gewesen sein, wenn das einsteigen schon länger als ne sekunde braucht :o ?
Vllt Antihacking? -
Richtig, ich habe mich mit modernen Hacks befasst die weit entwickelter
sind als s0beit, und habe analysiert wie das klappt, ich will ein anti hack machen
für einen Car respawner, und Farbenwechser aller car in der umgebung, dabei wird
der Spieler in die Cars geportet kann sie removen, er kann die Farben wechseln, auf
eine stelle porten, und sie auf Leute porten. Aber er steigt immer in die Cars dabei ein,
deswegen will ich das wissen, wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. -
Arbeite mit OnPlayerStateChange
da diese Funktion aufgerufen wird sobald der spieler in einem auto ist.
Grundsätzlich machst dir am besten zwei variabeln in der einen speicherst du die fahrzeugid und in der anderen die Zeit
die du über einmal GetPlayerVehicleID raus bekommst nund über gettime zu gettime rechnechst du noch 1 Sekunde dazu
und das ganze kannst du dann vergleichen ob die letzte Fahrzeugid anders ist und das fahrzeug innerhalb einer sekunde geweselt wurde.
Sollte das der fall sein dann Ban. -
Danke ich versuch es mal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.