LoD Reallife - Neustart?

  • aber machen könnte ich es ja mal.

    Ist zwar keine blöde Idee, aber ich an deiner stelle würde es nicht machen, schon alleine weil
    so wie ich das hier lese, sich jeder bei dir Bewirbt. & Ich denke das du wesentlich besseres zu tun hast,
    als dir den ganzen Tag zich Bewerbungen durch zu lesen. Ich gebe dir lediglich einen Tipp & der lautet:
    Such dir dein Team selber aus, & lass sie sich bei dir vorstellen per Privat Nachricht o.ä .


    Dies sollte lediglich ein Tipp sein, ich hoffe das du dir das mal durch den Kopf gehen lässt.


    Greetz 8)

  • Da hast du Recht..


    Allerdings ist mein PN-Kasten sowieso fast immer bis oben gefüllt. Alle Nachrichten an einem Tag abzuarbeiten schaffe ich garnicht.


    Eine Umfrage ist nun im Start-Beitrag vorhanden. Wer meint eine gute Meinung, mit Begründung zu haben, darf gerne daran teilnehmen :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • |-|auke


    Verkauf oder Releas es niemals,
    Das Script ist so schön und es darf nicht wegkommen.


    Mach das Projekt auf, und mach somit ein Deutschen Server auf, der was ist und nicht wie jeder andere ist.
    Und ich hoffe mal, das du das Script selbst verwendest und ein Comeback machst damit

    All in all it's just another brick in the wall

  • Das Script ist einfach Klasse mir gefällt es wollte es auch damals kaufen jedoch habe ich nicht dran gedacht das ich es vielleicht gar nicht nutzen kann weil ich nicht der ober Scripter bin .


    und da du es gemacht hast wäre es in deinen Händen und deinem Projekt am besten auf gehoben als in irgendeinem 0815 projekt was sich denkt jeah geiles script nun werden wir die besten ;)


    also ich bin eindeutig für ja !



    jedoch muss man auch drüber nachdenken ob du genug zeit dafür hättest um ein Aktives Projekt zu betreuen sprich aufzubauen.

  • @K3V1N:
    Naja, jetzt braucht sich ja niemand zu bewerben, da es noch nicht viel Handfestes gibt. Und ich glaube nicht, dass diese Umfrage meinen PN-Kasten überschwemmt :D
    Wie ich vorhin schon erwähnt habe, möchte ich mir die Mitglieder des Teams sowieso lieber aussuchen. Bei "Bewerbungen" ist es leider immer schwierig die Personen richtig einzuschätzen.


    Beavis: Danke


    @Löwecadii: Danke, da ich nicht allzu viel Zeit habe brauche ich dann ein starkes Team, was sich an Regeln hält, sich auch gedulden kann und natürlich auch eigenständig und fair handeln kann.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • @K3V1N:
    Naja, jetzt braucht sich ja niemand zu bewerben, da es noch nicht viel Handfestes gibt. Und ich glaube nicht, dass diese Umfrage meinen PN-Kasten überschwemmt :D
    Wie ich vorhin schon erwähnt habe, möchte ich mir die Mitglieder des Teams sowieso lieber aussuchen. Bei "Bewerbungen" ist es leider immer schwierig die Personen richtig einzuschätzen.

    Ja weil die meisten sowieso nicht das wahre über sich schreiben, weil sie einfach ein Teil dieses schönen Projektes werden wollen.
    Ist zumindest meine Meinung. Aber ich finde es gut das du dir meinen vorschlag schonmal durch den Kopf gehen lassen hast.


    Greetz 8)

  • @ [GSF]Zunno: Danke, klar hattest du das erste :D
    @ [NeS]FraiTz: das kann aber schnell unübersichtlich werden, da ich diesen Thread nur eröffnet habe um zu gucken wie die Meinung anderer ist

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.