Minecraft Server: Sypreet Gaming!


  • Hallo Allerseits. Heute Stelle ich euch einen Tollen Minecraft Server vor wo ich seit Anfang Oktober spiele und es immer noch Spaß macht. Ich habe den Server Owner: chriskropp
    gefragt ob ich es darf und er hat zugesagt daher habe ich mir einfach mal vorgenommen im Breadfish Forum eine Vorstellung zu schreiben!


    • Was bietet Sypreet Gaming?

    Sypreet Gaming bietet viele Tolle ideen und umsetzungen wir haben 2 Spiel varianten die eine Grundstücke und Stadt und die andere Freebuild und PVP (Kein Dauer PVP)
    In der Stadt und Grundstück Variante spielt ihr eben in eine der Städte baut euch dort ein tolles Haus oder Hotel je nachdem wo ihr gerade lust zu habt. und verdient eben euer
    Geld durch Shops und Farmen natürlich bietet der Server eine eigene Farmwelt wo ihr mit /spawn -> portalraum laufen -> warp Farmland hin kommt.
    In Der Freebuild Variante spielt ihr alleine oder im Team und baut Häuser etc. keine Grundstücke nichts.


    • Wie viel User hat Sypreet Gaming?

    Am Tag sind Ca 20. Spieler auf dem Server Aktiv unterwegs ebenfalls bietet der Server euch einen Server Owner und 3 Moderatoren natürlich ist immer eins der Team Mitglieder
    für euch da und hilft euch bei Problemen User sind ebenfalls Sehr nett und helfen auch so gut sie können. Wir fanden 20 User recht wenig und wollten mehr haben,
    daher schreibe ich diese Vorstellung um etwas zu ändern.


    • Die Team Mitglieder.

    Für Euch sind: Travoltino, Maggy, Rylia, Chriskropp da die euch eben bei Problemen Fragen etc helfen sie machen es mit Spass und geben ihr bestes.
    Die Team Mitglieder sind fast alle über 20 Jahre alt und daher auch keine Kinder oder Admin geile Spieler.


    • Premium oder Cracked?

    Ihr braucht einen Premium Account um auf dem Server Joinen zu können es gibt keine Whitelist und kein Login Register System daher
    braucht ihr einen Premium Account. anderseits könnt ihr nicht connecten.


    • Laggt der Server?

    Nein der Server ist 100% Laggfrei und stört euch nicht mit Laggs oder sonst igendwelche Probleme.



    • Website und Server Daten:

    Website: http://www.sypreet.de, Server IP: 128.65.214.66:25565, Teamspeak 3 IP: 212.224.121.2:4302


    Ich Hoffe die kleine Vorstellung hat gereicht ich habe mir mühe gegeben und naja was soll ich sagen ich bin nicht der beste in sowas daher kann es sein das es nicht so
    toll aussieht bzw ankommt als ich gerne hätte ich hoffe jedoch das es ausreicht und wir bald ein paar neue Spieler begrüssen können
    und es noch mehr Spaß macht gemeinsam zu spielen.


    EDIT: Wir sind nun auch auf 1.4.2 schon eine Woche nach dem Update aber ich hatte momentan nicht so die Zeit.
    Ich hoffe das ich den ein oder anderen mal auf dem Server Treffe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Wenn ich mal wieder etwas Zeit hab besuche ich euch :) Suche seid längerem ein guten Server .


    //EDIT: Quini hat mich sehr herzlich dort aufgenommen und mir Sachen geschenkt und zur Verfügung gestellt , großes Dankeschön !


    ( Stell bitte mal deine Einstellungen so ein, das ich dich erreichen kann ;( Kann dir nichtmal eine PN schreiben geschweige den dich als Freund hinzufügen .) :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von ultradeader ()

  • Wenn ich mal wieder etwas Zeit hab besuche ich euch :) Suche seid längerem ein guten Server .


    //EDIT: Quini hat mich sehr herzlich dort aufgenommen und mir Sachen geschenkt und zur Verfügung gestellt , großes Dankeschön !


    ( Stell bitte mal deine Einstellungen so ein, das ich dich erreichen kann ;( Kann dir nichtmal eine PN schreiben geschweige den dich als Freund hinzufügen .) :thumbdown:

    erledigt ;)