KIHC - Beitrag nochmal geändert :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, die KIHC.inc läuft als include auch prima aber 2 problem habe ich jetzt.



    1. Alle commands die eigentlich dem admin Team zugewiesen sind funktionieren nun auch wenn man kein admin ist^^ *ratlos*


    2. Wenn man sich ein Haus kauft spawnt man immer im Haus aber man kommt nicht mehr raus da die KIHC Befehle iwie nicht reagieren :/ Nur wenn man von aussen durch den eingang ins Haus geht kommt eine auflistung der Befehle und mann kann ohne probs mit /exit das Haus verlassen....da man aber als Käufer oder Mieter im Haus spawnt......no way......



    Gibts denn niemanden der schonmal mit KIHC rumgebastelt hat und mir da weiterhelfen kann ?


    Falls mir jemand ein gutes Häuser FS empfehlen kann wär ich natürlich auch nicht abgeneigt was anderes auszuprobieren nur die KIHC gefällt mir bis jetzt sehr gut da man damit sehr einfach und schnell Häuser erstellen kann. Nur diese beiden probs ärgern mich noch^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Traxter ()