Steam Left4dead2 Halloween-FREE

• ja wie die überschrift schon sagt gibt es ein free-week für left4dead2 über steam ,
    bedeuted ihr kriegt das ganze spiel gratis wer in dieser zeit sich es holt(15gb) , hab dafür 10std. gebraucht um es runterzuladen ;)

es geht bald zu ende heute abend um 18uhr ist das free-weekend von left4dead2 übersteam zuende!

ihr könnt mit anderen leuten zsm. zocken und euch viele erfahrungs-skills glaube ich mal holen,
    auch die ,die l4d2 schon besitzen wird ein neuer skill über steam releaset (Good-Nick).

schnell holt es euch bevor es zu ende ist! , dann habt ihr nähmlich l4d2 gratis und müsst vlt. nict dafür nach dem free-weekend dafür zahlen.
    oder ihr zockt einfach kurz mit kumpel 3-4 std. einfach noch bevor es zuende geht!

woher in steam kriege ich es ? :
    es sollte schon in eurer spiele liste stehen (left4dead2 8std. verüberlbleibend oder so).
    wenn nicht einfach left4dead eingeben unter shop und left4dead2 auswählen und auf installieren klicken ;).

//sry fals schreib fehler drin sind ;).

mfg fishtime9 :thumbup:

• Also heißt es sozusagen bei dir wenn ichs mir heut noch Downloade hab ich es für IMMER kostenlos ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry