Wie macht man Root Server ?

  • Wie man es macht keine Ahnung.
    Aber du brauch's nen echt guten Pc dafür. Am besten wäre Appel glaub ich.


    sorry... aber FAIL :D


    man kann auch nen 486er mit 512GB Ram als Server benutzen ;)


    Ich schon immer niedlich wie viel Leute hier von sowas Ahnung haben .. und ihren Senf dazugeben ... obwohl sie nix peilen ;)



    Nachtrag:


    Man kann JEDEN PC auch als Server benutzen... es gibt ja auch viele Hoster wie z.b. S4Y die MiniTower "verbauen" und dann so vermieten.. weil es teilweise günstiger ist...


    Wenn man ne Gute Leitung zu hause hat... z.b. über TV Netz (Unitimedia) mit einen HOHEN Up- und Download kann man ohne Probleme auch sogenannte Dienste (Webserver / Mysql oder SAMP Server) auch zuhause auf de PC "Hosten".
    Na klar brauch jeder Dienst bez. Programm auch Ramspeicher. Vorrausetzung für solche sachen sind aber auch eine FESTE IP ... die sich nach einen Reconnect bez. Zwangstrennung NICHT ändert...



    Dedizierter Server = Man ist ALLEINE auf einen Server und teilt sich diesen NICHT mit anderen Usern


    VPS = Virtueller Privater Server... da wird auf einen Dedizierten Server mit Hilfe von Software mehre kleine "PC" Emuliert... diese teilen sich dann alles was im Server berbaut ist... dort hat man zwar auch volle ROOT Rechte... aber durch manche Software die die VPS "Emuliert" kann es sein das einiges nicht möglich ist ;)


    so... hoffe das hatte dir nun bissel weiter geholfen :D sonst frage einfach nochmal nach ;)

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerFiesling ()

  • sorry... aber FAIL :D


    man kann auch nen 486er mit 512GB Ram als Server benutzen ;)


    Ich schon immer niedlich wie viel Leute hier von sowas Ahnung haben .. und ihren Senf dazugeben ... obwohl sie nix peilen ;)

    Sorry, aber genau wie du.
    Es geht hier nicht um die Theorie sondern über die Praxis ...
    Und nen alten Intel mit 512 GB Ram möchte ich sehen.
    Ich bezweifele dass er sowas überhaupt ansteuern kann.

  • Sorry, aber genau wie du.
    Es geht hier nicht um die Theorie sondern über die Praxis ...
    Und nen alten Intel mit 512 GB Ram möchte ich sehen.
    Ich bezweifele dass er sowas überhaupt ansteuern kann.


    ops :D sollte MB heissen.. net GB :D
    man kann sich ja auch mal verschreiben ;)


    man schreibt halt selten noch MB ;) lol

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)