[Maps]Neues LSPD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht schlecht, die LSPD Cars eventuell anders färben, nicht so mein Geschmack ...
7/10
-
Überlst Geil!!!!!!
Wenn du mir vlllt. sagen kannst welche id das Gebäude hat ich map mit MTA aber fazit:1000/999 Brotfischen
-
-
Naja einbischen zu Groß Aber es ist HAMMER GEIL!!! 10/10!
-
Wirklich Geile Sache 10/10 Der server der dich hat kann froh sein
-
@Arendium: Kein Server hat mich Ich mappe noch für keinen. Würde mich aber freuen, wenn mich wer aufnimmt
-
Bitte auf den richtigen Bereich achten!
//Verschoben
-
Man erkennt zu Wenig auf den Screenshots! Es sieht auf Screen 1 und 3 zwar ganz Nett und Freundlich aus aber man erkennt nichts! Screen 2 kannste eig. in die tonne kloppen, da sehe ich eine aufzugtür und mehr nicht, kann nichts damit anfangen... Ich selber würde dann noch mehr Screens rein hauen aber mit den 3 dingern haste Schlechte karten... Ich sehe nichteinmal ob du oder wie SAuber du gemappt hast! bisher würde es nur vom Optischen 5/10 geben aber da ich auch auf Sauberkeit Achte kannste dir ausrechnen was dazu/abgezogen wird... Ausserdem lasse bitte den SAtz" Mal eben aus Langeweile gemappt" wenn ich sowas lesen kann ich mir schon vieles denken^^
-
@Delko65: Da hast du Recht, man erkennt nicht wirklich ob ich genau gearbeitet habe. Aber würde ich von jeder Ecke ein Screenshot machen, würde das zu lange dauern Und ich hab ganz sauber gearbeitet, glaub ich
-
-
Josh wenn ich nciht weiß wie das Object heißt ;D
-
Objektauswahl ist nicht sooo gelungen...
Realitätsfaktor ist praktisch nicht vorhanden...Ein Mix aus BS, PD, und Bar? Mir gefällt dieses unreale Zeug überhaupt nicht.
Aber es scheint wenigstens recht sauber gemappt zu sein.
2/10
====
PS: @Travelga: lies mal deine PNs -
Lifestyler: Bsn sollte eig nicht dazugehören. Der ganze Platz war frei, dann hab ich halt ein BSN dazu gemappt. Der gehört nicht zum PD dazu Aber danke für deine Meinung Ich werde es noch verbessern, und es versuchen realer zu mappen
-
sieht sehr gut aus
10/10 -
ein bisschen zu groß aber sonst gut ! 9/10
-
für meinen geschmack etwas zu prozich das haus passt da nicht wirkllich hin und im ausenbereich finde ich bsll leer also 2-3 sowas sehe ich da was ich erlich gesagt bei einem polizeipräsidium noch nie gesagt also drausen nicht drinne ja xd und das tor ich finde diese airportgates gehen garnicht wen dan vernümpftige garagentore und die zäune passen auch nicht soory 1/10 für die mühe