Hallo User ,
ich suche Beta Tester für unseren Roleplay Server . Hier weiter Infos :
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Server , Script und Homepage :
Das Script ist soweit fertig und es handelt sich um einen German Roleplay Sever , es handelt sich um ein stark editiertes GF . Eine Homepage ist auch vorhanden und kann benutzt werden . Den Link trage ich am Ende ein . Einen Ts³Server haben wir auch , doch der befindet sich gerade im Aufbau und ist auch bald einsatzbereit .
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum suchen wir Beta Tester ?
Wie gesagt es könnten Bugs vorhanden sein . Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht , da der Server kein 0815 werden soll . Wer Bugs oder Verbesserungen mitteilen möchte kann das gerne im Forum machen . Wir würden uns freuen .
Was bekommen die Beta Tester ?
Das es sich hier nur um das testen des Servers handelt , möchten wir den Testern kein Geld bieten . Wer will kann aber gerne weiterhin auf dem Server spielen wenn es euch gefällt . Ich denke das sich das aber regeln lässt .
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wie wird man Beta Tester ?
Indem man sich bei mir per Skype meldet . Oder auch gerne per Privat Nachricht im Forum . Man sollte schon ein bisschen Erfahrung im Thema SA:MP haben .
Wie lange hat man Zeit um zu testen ?
Der Server wird bis Mittwoch den 31.10.2012 on sein . Ich hoffe das diese Zeit reicht um genug zu testen etc.
Weitere Fragen können gerne hier gefragt werden . Ich werde mich bemühen alle Fragen offen zu beantworten .
//Edit
Serverdaten :
IP : 80.82.222.184:1010
Forum : http://www.projekt-reallife.de
Teamspeak : in bearbeitung