Guten Tag, ich wollte mal fragen, wie man es einstellt, dass man nicht automatisch Leben abgezogen bekommt.
Leben abgezogen bekommen
- Xuki
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie meinst du das?Meinst du wenn man irgendwo runterfällt oder wie?
-
Ich weiß ja nicht mal welches Script...
Es muss ja ein Timer sein. Der die Leben abzieht.
Such danach. Oder auch nach SetPlayerHealth -
Man könnte es aber auch machen das wenn man spawnt das leben auf 90k oder so gesetzt wird.
-
Nein, ich meine, dass man auf den meisten Servern automatisch Leben abgezogen bekommt nach einer gewissen Zeit.
-
Das is glaube normal in GTA:SA drin weiß ich grad nitmehr genau habe zulange singleplayer nicht mehr Gespielt Weiß auch grade nit wie man das "entfernt"
-
Das is glaube normal in GTA:SA drin weiß ich grad nitmehr genau habe zulange singleplayer nicht mehr Gespielt Weiß auch grade nit wie man das "entfernt"
Nein, das ist nur vorhanden, weil er ein Godfather benutzt, ohne überhaupt eine Ahnung von Pawno oder ähnlichem zu haben.
Denke die Frage wurde schon so oft gestellt, dass die Forensuche da weiterhelfen dürfte. -
Timer
Zeit abfragen wann er xx Leben welieren soll
Leben holen
Leben Setten minus den was er verlieren soll -
Man könnte es aber auch machen das wenn man spawnt das leben auf 90k oder so gesetzt wird.
Ähm wtf 90000Leben dir ist bewusst das er dan nicht von anderen Spieler getötet werden kann? -
Ähm wtf 90000Leben dir ist bewusst das er dan nicht von anderen Spieler getötet werden kann?Ja dachte er wollte sowas wie godmode haben habe es erst falsch aufgenommen
-
Nein, das ist nur vorhanden, weil er ein Godfather benutzt, ohne überhaupt eine Ahnung von Pawno oder ähnlichem zu haben.
Hat dich wohl kaum einer gefragt, ob ich Ahnung von Pawno habe.. Ich wollte mit nem Selfmade anfangen und auf so Kommentare kann ich verzichten
-
Hier bitte alle 5 Minuten bekommt er 5 Leben abgezogen
//OnGameModeInit
SetTimer("Blublabla",1000*60*5,1);//5 Minuten//Da wo nix ist
forward Blublabla();
public Blublabla()
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
new Float:horst;
GetPlayerHealth(playerid,horst);
SetPlayerHealth(playerid,horst-5);//-5 Leben
}
return 1;
}Mehr ist das nicht
-
Hat dich wohl kaum einer gefragt, ob ich Ahnung von Pawno habe.. Ich wollte mit nem Selfmade anfangen und auf so Kommentare kann ich verzichten
Trotzdem hättest du mit der Forensuche genug gefunden.@ Beavis: Er will den Timer weghaben, nur findet er ihn nicht, oder er drückt sich nicht richtig aus.
-
Oh hab mich verlesen
Ganz einfach such nach
GetPlayerHealth
Irgendwo findest du dann die Funktion -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.