Hallo liebe Community,
heute zeige ich euch meine 1. Signatur ,
ich hoffe sie gefällt euch .
Gibt mir Tipps wie ich es besser machen könnte.
Mfg. Josh_
Hallo liebe Community,
heute zeige ich euch meine 1. Signatur ,
ich hoffe sie gefällt euch .
Gibt mir Tipps wie ich es besser machen könnte.
Mfg. Josh_
Wenn du den Hintergrund selber gemacht hast dann ist die Signatur nicht schlecht, aber wenn du einfach deinen Namen reinklatscht dann ist es keine große Meisterleistung...
Allgemein: 7/10
Der Hintergrund ist leider nicht selbst gemacht ist auch meine 1. Signatur mich würde es interessieren wie man so ein Hintergrund erstellt.
Mfg. Josh_
Naja für die erste wirklich ganz ok. Ich selber bin nun auch nicht so der Profi Designer und kann sagen das so ein Hintergrund nicht leicht ist, also allein den Font auswählen für die Schrift macht mir selber immer Probleme xD 20x Probieren bis ich es wirklich habe^^ sieht fürs erste echt gut aus...
Solche Hintergründe sind schwer zu erstellen muss ich auch sagen, aber die Fontauswahl ist bei mir kein Problem
Naja für die erste wirklich ganz ok. Ich selber bin nun auch nicht so der Profi Designer und kann sagen das so ein Hintergrund nicht leicht ist, also allein den Font auswählen für die Schrift macht mir selber immer Probleme xD 20x Probieren bis ich es wirklich habe^^ sieht fürs erste echt gut aus...
Danke für die Bewertung
Bild - Rand - Schriftzug - Fülloptionen .. rrr
ich find sie cool
9/10
Aussehen an sich ganz gut, jedoch hast du den Background nicht selber gemacht
Bild - Rand - Schriftzug - Fülloptionen
Mehr wurde leider nicht gemacht. Tut mir leid!
4/10!