Die Welt geht langsam unter!

  • Da sehe ich ein paar häuser und autos mehr nicht.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Also Weltuntergang ist das schonmal nicht. Etwas neues auch nicht. Es ist das stärkste Hurrikan jemals, aber mehr auch nicht. Schaden wird groß sein und paar tote, aber mehr auch nicht, in paar Tagen ists vorbei. Zu uns kommt es eh nicht, keine angst.

  • Naja ich habe wenn ich ärlich bin auch bammel davon.

    Wenn ich mir das grade alles angucke bekomme ich sogar bisschen Angst da könnt

    ihr rühig lachen das ist mir egal ich bin Erlich.

    Weil die Leute die da was Passiert haben sowas nicht verdient.

    Von mein Bruder die Ex die tante und Fam lebt da und dann man das alles hört hat man schon bisschen paarnick.

    Und da kann ich auch ein paar leute hier im Forum auch verstehen wie der eine gesagt hat mein sein Kumpel.

    Naja ich wünsche dir und dein kumpel viel glück das er rüber kommt wieder.

    Und ich weiß auch net ob das öfters ist so schlimm in New Yourk aber wenn die Welt unser geht können

    wir auch nicht mehr machen weil so wie bei 2012 im film abhauen bringt nix weil man hat ja kein essen oder überhaubt was.

    Dann muss man sich ne schnapps flasche nehmen hinsetzen und die letzte worte reden.

    Ich find einfach sowas nur Traurig.

    Und ich wünsche alle Menschen in New Yourk aller Glück das denn nix passiert.

    Ihr könnt ruhig jetzt lachen aber das ist mir egal oder versuchen mit fertig zu machen oder oder oder.

    Aber ich stehe zu dem was ich hier sage.

    Weil es genügent Meschen da drüben sind und auch wenn einer scheiße gebaut hat oder ihr einen nicht mögt oder oder oder einer in knast ist und wegen Mord trd kein mensch hat das verdient.

    Und ich wei´ß nicht ob ich an den weltunergang denken soll also das alles passiert und wahreit ist oder nicht.

    naja das wars erstmal.


    p.s Lowe

    wie du sagst mehr auch nicht ich finde sowas schade weil es ist schon viel passiert dann wenn leute gesporben sind.


    schusss

    auch wenn man mal auf cool oder so tut bei sowas sage ich jetzt ich bekomme bei sowas manchmal selber angst

    weil sowas schrecklich ist.

  • мяłıвeятчƽ²ƽ Das finde ich genau so einer der meine meinung hat! Es werden viele deutsche da zurzeit sein! Denkt da dran! New York hat auch sehr viel in Deutschland gebracht auch Computer Spiele und lebens Mittel New York ist ein Gutes Land es gibt kein Krieg mit New Yord ich hoffe es werden keine kleinen kinder sterben weil die kleinen können New Yord früher oder später wieder aufbauen!

  • @мяłıвeятчƽ²ƽ


    Bisher starb in USA nur ein einziger Mensch, allgemein wegen Hurrikan 61, ist viel, aber kein Weltuntergang. Die Leute tun mir leid, aber da kann ich ja nichts machen.


    @DayNight


    Stimmt mit dir was nicht? New York ist kein Land. New York ist Bundesstaat in USA, und New York City Stadt in dem Bundesstaat, Land ist es aber nicht. New York wird dazu nicht zerstört, keine angst. Und soviele tote wird es nicht geben, New York hat um 15 Millionen Leute, bisher 1 tot, übertreibt bitte nicht.


    @Skype_x3


    Ja, etwa 2 Millionen Leute haben derzeit kein Strom, ich hoffe aber, das es bald wieder geht.

  • Schaden wird groß sein und paar tote, aber mehr auch nicht, in paar Tagen ists vorbei. Zu uns kommt es eh nicht, keine angst.

    Nur paar tote? Nach dem Motto: Hauptsache die und nicht wir, stimmts? Diese "paar tote" durch Naturkatastrophen oder durch die Entstandenen Folgen können irgendwann auch genauso dich oder mich treffen. Vorm Tod ist man nirgends sicher, merk dir das bitte. ;)
    Abgesehen davon birgt Planet Erde noch viele Überraschungen. Ich würde mich deshalb nicht immer nach dem Motto "Deutschland ist sicher, da keine schwere Erdbeben, Vulkane, Hurrikans etc." festhalten.

  • Also ich glaube nicht an den Weltuntergang, sollte es so sein will ich nichts davon hören ich lasse alles auf mich zu kommen! xD
    Klingt hart aber ist so, man macht sich mit sowas eh nur Angst sowas muss ein Mensch nicht haben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur paar tote? Nach dem Motto: Hauptsache die und nicht wir, stimmts? Diese "paar tote" durch Naturkatastrophen oder durch die Entstandenen Folgen können irgendwann auch genauso dich oder mich treffen. Vorm Tod ist man nirgends sicher, merk dir das bitte. ;)
    Abgesehen davon birgt Planet Erde noch viele Überraschungen. Ich würde mich deshalb nicht immer nach dem Motto "Deutschland ist sicher, da keine schwere Erdbeben, Vulkane, Hurrikans etc." festhalten.

    Naja, die tote tun mir wie gesagt leid, aber es wird nicht viele tote geben. Derzeit nur einer, und das schlimmste ist fast vorbei. Bis ende wird es denk ich maximal 50 Tote geben, ist schrecklich, aber ich kann nichts dagegen tun, ist halt Naturkatastrophe, es könnte genauso mich treffen. Deutschland kann ein Hurrikan nicht treffen, somit gibts so auch keine Gefahr. Das es aber Erdbeben geben kann, stimmt. Ob es mich trifft oder wen anders kann ich eh nicht entscheiden, somit ist alles was du geschrieben hast einfach nur schwachsinn. ;)

  • мяłıвeятчƽ²ƽ Das finde ich genau so einer der meine meinung hat! Es werden viele deutsche da zurzeit sein! Denkt da dran! New York hat auch sehr viel in Deutschland gebracht auch Computer Spiele und lebens Mittel New York ist ein Gutes Land es gibt kein Krieg mit New Yord ich hoffe es werden keine kleinen kinder sterben weil die kleinen können New Yord früher oder später wieder aufbauen!

    Neuer Rekord, New York in 2 Varianten.


    Jetzt zum Thema:
    Nur weil es ein Livestream gibt, geht nicht die Welt unter.
    Geht lieber schlafen und spammt nicht das ganze Forum zu.

  • somit ist alles was du geschrieben hast einfach nur schwachsinn. ;)


    Somit hast du bewiesen, dass du mein Post nicht verstanden hast. ;)
    All meine Aufzählungen der Naturkatastrophen habe ich aus den Aktivitäten in Amerika entnommen, da einige davon in Deutschland nicht vorkommen oder kaum spührbar sind. Nur als Beispiel, dass es deswegen keine Garantie zur Sicherheit geben kann, nur weil's Hurrikans, schwere Erdeben oder sonstiges nicht hier gibt...
    Wenn du mein Post immer noch nicht verstanden hast, dann denk darüber nach, was wohl global auf jeden treffen könnte und damit meine ich ganz bestimmt nicht die 21.12.12 Geschichten...


    Nicht wirklich wichtig zum Thema aber Achtung Ironie!
    Oh, unter global fällt ja auch Deutschland...mhh schade, wenigstens haben wir keine Hurrikans! Man geht es mir nun gut...

  • Besche Viedeo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bereits 5 Tote :P


    In New Jersey schwimmen Haie im Wasser :D

    Leute es gab schlimmere Stürme

  • Was ich hier garnicht verstehe: Wir haben monatlich, wöchentlich, wenn nicht sogar täglich irgendwelche Katastrophen, aber keiner redet davon - um paar bekannte aktuellere Beispiele zu nennen: Myanmar, ewas davor auch Philippinen.


    Ich finde die Überschrift vollkommen unpassend, denn übertreiben kann mans auch. Da riechts bei diesem Thread mit Naivität. Und wieso soll die ganze Welt untergehen, wenn es nur in NewYork bzw. amerikanischer Ostküste ist? Wir haben weitaus schlimmere Überflutungen, Erdbeben, andere Naturkatastrophen gehabt - davon waren zwar die jeweiligen Regionen betroffen, aber die Welt ist deswegen nicht untergegangen.


    Nun zum Thema Tote: Tote können beinahe bei keiner Naturkatastrophe vermieden werden - dass es zu Toten kommen kann, ist aber auch bei anderen Naturkatastrophen genauso. Um auch wieder Beispiele zu nennen: Japan - Fukushima, Erdbeben in Iran mit 200Toten, Überflutungen in Phlippinen mit 60 (soweit ich weiß) Toten, Myanmar mit 4500 zerstörten Häusern. Daher sind da Tote leider unausweichlich. Dass sowas schlimm ist, ist klar - aber übertreiben kann mans auch. Diese Toten sind nunmal leider unausweichlich - keine Frage, ist schlimm, bedeutet aber um Längen nicht den Weltuntergang.

  • Hurricane sind in USA halt normal.
    Sandy ist ein sogenannter Perfekt Strom, dies passiert glaub ich, nur alle 100er Jahre.
    Das passiert aber nur, wenn es Vollmond ist und Polar Luft in den Hurricane einströmt.


    Aber die USA hat sich ja bereits darauf vorbereitet, es werden weniger Tode erwartet, als der Hurricane katrina im Jahre 2005

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen