Moin Leute mir war heute bisschen langweilig
und aus langerweile entstand dieses Design.
Mit freundlichen Grüßen
RussiaBoy
Moin Leute mir war heute bisschen langweilig
und aus langerweile entstand dieses Design.
Mit freundlichen Grüßen
RussiaBoy
ich finde es ganz okey für dein erstes ist es sehr gut würde ich denken
7/10
ich nehme auch gerne Tipps an wenn ihr welche hättet
Sieht echt gut aus , müsstest vllt noch das Hintergrund ändern den die eintönige Farbe sieht etwas langweilig aus aber sonst ganz gut.
8/10
Ps: Lade es lieber wo anders hoch wenn ich auf das Bild klicke werde ich auf Directupload weiterleitet und kann somit dein bild nicht in größer sehen.
zu welchem Thema soll das forum werden?
hab mir noch nicht überlegt. Habe ja einfach so mal eins erstellt aber ich denke soll was mit einem Game zu tun haben.
Nicht schlecht
8/10
Sieht ganz gut aus, für dein erstes Design.
9/10
Sieht echt gut aus , müsstest vllt noch das Hintergrund ändern den die eintönige Farbe sieht etwas langweilig aus aber sonst ganz gut.
8/10
Ps: Lade es lieber wo anders hoch wenn ich auf das Bild klicke werde ich auf Directupload weiterleitet und kann somit dein bild nicht in größer sehen.
Du kannst dir das Bild in Vollbild angucken. Einfach:
"Rechtsklick -> Grafik anzeigen"
/edit
ein Link noch hinzugefügt
Nicht so mein Ding , sieht irgendwie nicht gerade gut gearbeitet aus , und die Fonts lassen sich so nicht übernehmen. Buttons fehlen komplett , wozu man auch erkennt das du im Background leichte übergangs streifen sehen kann.
5/10
Bleibe dran , ist ja dein erstes!
Lg.
Wieso zeigst du das Bild nicht einfach direkt an? ;D
Alles anzeigenNicht so mein Ding , sieht irgendwie nicht gerade gut gearbeitet aus , und die Fonts lassen sich so nicht übernehmen. Buttons fehlen komplett , wozu man auch erkennt das du im Background leichte übergangs streifen sehen kann.
5/10
Bleibe dran , ist ja dein erstes!
Lg.
ja kenne mich leider noch nicht so gut mit WBB Design aus.
Aber übung macht den Meister
Mir fehlt der Footer bzw. ein Teil davon und das UserPanel also das wo angemledet als etv. drinne steht.
Ansonsten schönes Design. Ist es frei zur Verwendung freigegeben?
Ich gebe dir weil einige Details fehlen bzw. besser ausgearbeitet werden müssen 6/10
Der Grundaufbau gefällt mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
/edit
habe es bearbeitet.
Sieht gut aus vor allem für dein aller erstes 9/10 Punkten.
Irg. sieht komisch aus ? aber ich weiß net was.
mfg ibo
danke
Für's erste echt gut
9 / 10
MFG
DJMarc