A.R Gaming Kanal Vorstellung!

  • Guten Abend liebe Community,


    ich möchte euch heute mal den Kanal von mir & einem Kumpel (EmGi) vorstellen. Ich würde mich über ein paar Vorschläge zur Verbesserung freuen! Und achja bevor ich es vergesse die Hater können ihre Meinung ja für sich behalten, ich nehme eure Meinung gerne an doch bitte bleibt im Rahmen des Respekts.


    Was zeigen wir dir auf unserem Kanal?

    • Bearbeitete Videos von verschiedenen Spielen wie z.B. momentan: SA-MP(DM) & Modern Warfare 2
    • Tutorials -> Kurze Information: Die Tutorials werden erst gemacht wenn wir mehrere Videos hochgeladen haben.
    • Das Ergebnis von fleiß und harter Arbeit. Wir geben uns natürlich sehr viel Mühe die Videos so gut wie möglich hinzu bekommen( Wir sind noch neu, deswegen alle die jetzt einen Pro-Film erwarten oder sonstiges, die sind hier falsch!).


    Wie oft wirst du von uns Videos sehen?

    • Wir versuchen jeden Tag ein Video hochzuladen, doch das funktioniert vielleicht nicht immer, denn wir beide besuchen noch eine Realschule und je nachdem haben wir nicht immer Zeit.
    • Fr;Sa;So <- Wird jeweils ein oder mehrere Videos hochgeladen.


    Was erwarten wir von euch?

    • Garnichts! - Denn wir können euch ja nicht zwingen uns zu abonnieren oder uns Vorschläge zur Verbesserung zu geben! ( Leider :whistling: :D )


    Ich hoffe das ihr es euch wenigstens einmal anschauen werdet und uns vielleicht auch abonniert wenn es euch gefällt und ihr noch mehr solche Videos haben wollt :love:


    Hier gehts zum Kanal


    mfg SyndicaTe & EmGi