Bei mir kommt eine Fehlermeldung beim Starten, dass es keine Zulässige Win-32 Anwendung ist.
Betriebssystem?
Bei mir kommt eine Fehlermeldung beim Starten, dass es keine Zulässige Win-32 Anwendung ist.
Betriebssystem?
Betriebssystem?
Win XP, 32Bit.
Win XP, 32Bit.
Aktuell unterstützt Pawnfox kein Windows XP, da .NET Framework 4.5 vorrausgesetzt wird. Das wiederrum gibt es erst für Vista oder höher.
Aber 2014 ist ein Umstieg auch kein Beinbruch mehr - selbst Microsoft hat den Support eingestellt, wir waren nur, wie üblich, in Sachen Supporteinstellung
der Zeit ein wenig vorraus
Gibt es bei PAWNFox die Möglichkeit, sich Parameter anzeigen zu lassen?
IV/Anthrax: Seit heute verwende ich das Programm ebenfalls, arbeitest du denn noch am Programm? Hätte da ein paar Vorschläge für dich, falls du noch dran arbeiten solltest. Würde mich auf Updates freuen
Gibt es bei PAWNFox die Möglichkeit, sich Parameter anzeigen zu lassen?
Yep - die stehen immer unten in der Statusleiste
IV/Anthrax: Seit heute verwende ich das Programm ebenfalls, arbeitest du denn noch am Programm? Hätte da ein paar Vorschläge für dich, falls du noch dran arbeiten solltest. Würde mich auf Updates freuen
Gerade nicht aktiv, aber ein Pawnfox 2 ist immer so ein wenig im Hinterkopf - Verschläge gerne via PN
Hey,
ich benutze Pawnfox schon ziemlich lange.
Nun habe ich ein Problem:
Seit der neuen Version kann ich meine Scripts zwar compilen aber sie werden nicht als .amx ausgegeben.
Die .pwn wird wie immer abgespeichert. Aber wenn ich keine Errors habe bekomme ich trotzdem keine .amx Datei.
Ich habe schon versucht den ganzen Pawn Ordner neu runterzuladen und ihn auf die aktuelle Version zu bringen. Trotzdem kein Ergebnis ..
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorerst muss ich wohl eine andere PAWN IDE benutzen.
Seit der neuen Version kann ich meine Scripts zwar compilen aber sie werden nicht als .amx ausgegeben.
Ehm.. welche neue Version..?
Ich habe ein ähnliches Problem, nach einer gewissen Zeit, kommt nurnoch eine Samp0.amx datei
Damit meine ich 0.3z. Bin etwas spät auf die Idee gekommen hier im Forum mein Problem zu posten weil ich ne Scriptingpause gemacht hab.
Ich habe schon versucht den ganzen Pawn Ordner neu runterzuladen und ihn auf die aktuelle Version zu bringen
Du meinst doch hoffentlich den von Pawnfox oder ?
Du meinst doch hoffentlich den von Pawnfox oder ?
Ja, Momentan ist alles Aktuell. Pawnfox und SAMP.
Alles anzeigenHey,
ich benutze Pawnfox schon ziemlich lange.
Nun habe ich ein Problem:
Die .pwn wird wie immer abgespeichert. Aber wenn ich keine Errors habe bekomme ich trotzdem keine .amx Datei.
Ich habe schon versucht den ganzen Pawn Ordner neu runterzuladen und ihn auf die aktuelle Version zu bringen. Trotzdem kein Ergebnis ..
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorerst muss ich wohl eine andere PAWN IDE benutzen.
Ich habe ein ähnliches Problem, nach einer gewissen Zeit, kommt nurnoch eine Samp0.amx datei
Bis ich mir das anschauen kann: Habt ihr versucht, die Includedateien aus dem Pawno Include-Ordner des 0.3z Release in den Pawnfox Include-Ordner zu kopieren?
Wenn ihr Pawnfox aktuell downloaded sind da quasi veraltete Includefiles dabei, die Mirrors wurden noch nicht aktualisiert..
Bis ich mir das anschauen kann: Habt ihr versucht, die Includedateien aus dem Pawno Include-Ordner des 0.3z Release in den Pawnfox Include-Ordner zu kopieren?
Wenn ihr Pawnfox aktuell downloaded sind da quasi veraltete Includefiles dabei, die Mirrors wurden noch nicht aktualisiert..
Zuerst hab ich das. Dann habe ich einfach nur die Includes aus dem Pawnfox Ordner genutzt, da ich mir auch gedacht habe, dass es an den Includes liegt. Trotzdem kein Erfolg.
Wird es noch geupdatet?
Habe nen Problem und zwar wird bei mir die Bibliothek irgendwie nicht angezeigt. Bzw. wird sie schon, aber es steht nix drinne, also der Inhalt fehlt.
//push
( Ich Pushe es weil es für mich wirklich hilfreich und einfach zum bedienen ist und ich es nur weiter empfehlen kann )
Klich einfach auf "weiter".
Dann werden aber keine Pickups undsowas angezeigt.