Es gibt in Version 1.1 ein Problem mit der Autokorrektur bei eigenen Funktionen, ich arbeite an einem Patch.
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
-
Bitte alle Pawnfox 1.1 neu herunterladen, das Problem mit der Autokorrektur wurde behoben.
Switch ist jetzt auch blau -
Funktioniert Super & ist auch sehr gut zum Scripten 10/10
-
Find ich nice
ich werds mal testen
-
EDIT:Ankündigung:
Der erste Post ist nun wieder (einigermaßen) aktuell.
Nicht mehr so schön wie der alte, aber okay.
Ankündigung von Version 1.3:
Version 1.3 wird in den nächsten Tagen bis Wochen erscheinen.
Danke für das viele Feedback im Thread. Vieles ist verloren gegangen, wenn ihr also Anregungen oder Kommentare
habt, postet sie einfach nochmal -
Ich wünsche mir bei den Tabs eine "Notiz" Funktion, also wo ich einen Text reinspeichern kann, den ich ich jederzeit wieder rauskopieren kann.
-
Sieht echt geil aus!
-
Auch im "neuen" Forum gebe ich 10/10 Punkten.
Und auch hier noch einmal mein privater Build 3 von Pawnfox.
Pawnfox 1.2 Build 3 Modified by BubelbubDownload: ---------- Zensiert auf Anfrage ----------------
Änderungen gegenüber der originalen 1.2:
- Bug von Masterman Behoben (Mehr als 100 Includes)
- Laden von Includes in Unterordnern
- Laden von Stocks aus Includes (nicht nur natives) -
-
Ich wünsche mir bei den Tabs eine "Notiz" Funktion, also wo ich einen Text reinspeichern kann, den ich ich jederzeit wieder rauskopieren kann.
Ist bereits in der Entwicklungsversion von 1.3 implementiert
-
Year IV
Schick mir bis Samstag früh mal die Entwicklungsversion.
Dann baue ich geheime Features fürn Release einAus meiner Email an dich ist alles realisierbar! Ohne Hilfen!
Like Pawnfox!
Facebook Fan Seite?
Darf ich eine machen? (ne macht ihr mal! :)) -
Noch was, links unten steht ja der Aufbau der Befehle / bzw ein Error wenn man in einer Zeile mit einem ist.
Wie wärs wenn man rechtsbündig noch die Anzahl der Markierten Wörter und Buchstaben anzeigt? Besonders praktisch um schnell schauen zu können wie gross ein String maximal sein muss um die ganze Nachricht zu senden.MfG
Edit: Kannst du es auch irgendwie hinbekommen dass unter Windoof 7 das Icon des Programmes bleibt wenn man es an die Taskleiste anpinnt?
-
Ist ein sehr gutes Programm.. Auf jedenfall empfehlenswert
-
Noch was, links unten steht ja der Aufbau der Befehle / bzw ein Error wenn man in einer Zeile mit einem ist.
Wie wärs wenn man rechtsbündig noch die Anzahl der Markierten Wörter und Buchstaben anzeigt? Besonders praktisch um schnell schauen zu können wie gross ein String maximal sein muss um die ganze Nachricht zu senden.MfG
Edit: Kannst du es auch irgendwie hinbekommen dass unter Windoof 7 das Icon des Programmes bleibt wenn man es an die Taskleiste anpinnt?
Pawnfox 1.3 enthält eine Statusleiste die unter anderem diese Funktion anbietet
Was meinst du mit Symbol bleibt? -
So siehts aus wenn ich es an die Taskbar angeheftet habe.So sieht es aus wenn nicht:
-
Interessant. Ich versuche mal rauszufinden woran das liegt
Danke -
Bei mir wird die SA:MP Bibliothek nicht angezeigt nur Color ID´s die anderen reiter sind leer
-
Naja 9/10 Wie findet man texte?
-