Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update ^^

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Eine Portierung auf Linux wäre nett, aber mit .net ;(


    Grundsätzlich würde das mit Mono gehen.
    Habe ich auch schon drüber nachgedacht, wird aber nich möglich sein - Scintilla beruht zu sehr auf Windows Komponenten
    als dass sich da irgendwas machen ließe, tut mir leid.


    Tyler_Capone: Startest du sicher das richtige Pawnfox? Als Admin?

  • Ich muss sagen, dass ich seid anfang des Monats Pawnfox nutze und sehr zufrieden bin.
    Es Hilft sehr. Ich würde mich iwann mal über ein ähnliches System für PhP freuen, denn dort habe ich nocht nichts gefunden was wirklich gut ist.

  • Nabend, ich hab da ein Problem, im Moment:


    Wenn ich mein gamemode öffne, heißt es immer, dass eine Ausnahme unbehandelt ist.
    Ausnahme:

    Zitat

    Der Indes war außerhalb des Arraybereiches.

    Das muss etwas mit den Includes zu tun haben, da wenn ich diese lade, der Fehler kommt.


    Spoiler anzeigen
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    Spoiler anzeigen
    ************** Ausnahmetext **************
    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
    bei PwnEditor.Form1.ParseIncludeFiles(String includeFileName, TreeNode includeNode)
    bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    Spoiler anzeigen
    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    PwnEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.278 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.282 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ScintillaNET
    Assembly-Version: 2.5.2.0.
    Win32-Version: 2.5.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Spoiler anzeigen
    Zum Beispiel:

    Spoiler anzeigen
    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Spoiler anzeigen
    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

  • Sieht ziemlich ordentlich aus, und dafür kriegst du aufjedenfall eine ordentliche Bewertung!


    Jedoch bin ich ein Mensch der gerne bei "Standart" Dingen bleibt, und diese weiter ausreizt, und das werde ich auch weiterhin machen!
    Dennoch ist dein Tool aufjedenfall nützlich, und aufjedenfall viel orientierter und strukturierter!!!


    Schönes ding...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe einen Fehler denn ich nicht verstehe. Der ist extrem komisch. Das lustige ist ja, den Fehler bekomme ich beim normalen PAWNO Programm eben nicht. Deswegen scripte ich immer mit PawnFox aber kompiliere mit PAWNO. :pinch:


    Code
    203.p(0) : fatal error 100: cannot read from file : "203.p"


    Kannst du mir den Fehler bitte erklären. Habe ich da irgendeine Datei vergessen oder wie?


    EDIT:


    Die Datei 203.p habe ich nicht und benutze ich auch nirgends im Script. ?(

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • mal ne frage, habs mir gedownloadet und sieht auch alles ganz nett und schön aus, auch die ids etc. die kann ich am WE gut gebrauchen da ich da kein I-net habe^^ aber wenn ich compile wo wird die .amx datei gespeichert? in mein pawno ordner ist die dann auch aufeinmal weg :/

  • bei mir sind auch keine errors aber ich finde die .amx einfach nicht :/ die aus mein pawno ordner ist dann weg :(

  • In deinem Pawno-Ordner ist eigentlich auch keine .amx, die ist da wo das Script ist.
    Das ist normalerweile im Gamemodes oder im Filterscriptsordner.


    Versuch mal das Script in seinem Ornder mit File->Open zu öffnen und compile es.
    Wenn unten rechts steht, dass keine Fehler aufgetreten sind, sollte dort dann auch die .amx sein :)

  • //Edit: Ok habe nochmal was überprüft und es geht jetzt :D Kann ich also gut gebrauchen^^ ist es eig. normale(liegt jetzt nicht an pawnfox aber generell) das meine .amx datei größer als die pwn ist? meine pwn ist egal mit was ich compile um weiten kleiner... pwn= 83 kb .amx 199kb

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen