Auf Version 1.3 warten, die in den nächsten Tagen erscheint. Da ist das dann gefixt.
Bis dahin weniger Includes reinnehmen.
Okey
werd ich machen
Auf Version 1.3 warten, die in den nächsten Tagen erscheint. Da ist das dann gefixt.
Bis dahin weniger Includes reinnehmen.
Okey
werd ich machen
Tolle Sache, aber sagt mal, gehört das nicht in den Coding Showroom? ô.ô
Wurde ja nicht mit Pawn gescriptet.
Es ist offensichtlich ein Tool für die Entwicklung von Scripts und SA:MP Servern, es ist eindeutig hier richtig.
Die anderen Tools im Showroom wurden auch nicht mit Pawn geschrieben, der Coding Showroom ist denke ich eher
für Software die mit SA:MP nichts zu tun hat.
Hab euch mal eine Datei für Pawnfox hochgeladen.
Ist ein alternatives Icon.
Diese könnt ihr jetzt benutzen und die bleibt auch wenn ihr PawnFox anheftet. Vieleicht kann man das in der 1.3 ja als StandardIcon nutzen? ![]()
Download: http://www.file-upload.net/download-6825073/Goupil.ico.html
MfG
Sehr süß ![]()
Nehmen wir für 1.3 ![]()
Sehr süß
Nehmen wir für 1.3
Finde da sollte was professionelleres her bzw. etwas "schöneres".
Und ich finde es schön und professionell.
Und es ist perfekt passend zum Namen des Editors ![]()
BTW: wann kommt denn 1.3 raus :)?
Ist in der 1.3 auch nen fixxen drin für den Bug bei vielen Includes?
Jap ![]()
Vollständige Analyse aller Includes, auch auf Funktionen die kein stock oder native sind. ![]()
@IV
hab da noch sowas, was mich echt aufregt.
angenommen da steht "GivePlayerMoney(..."
und man will etwas davor schreiben
also zB "if(beispielabfrage())GivePlayerMoney(..."
dann geht, sobald man eine klammer aufmacht, der cursor zum ende von givePlayerMoney..
-> if(GivePlayerMoneybeispi(....) , das passiert dann eben immer
also das ist eig. immer so, wenn man eine klammer aufmacht, und hinter der klammer schon was steht, wird der cursor hinter das wort gesetzt, dass hinter der klammer steht.
naya, war irwie bisl schwer das zu erklären.
Wäre es möglich zu machen, dass Callbacks, die mit Func o.Ä erstellt werden auch in die Auto-Vervollständigung mit aufzunehmen
BSP:
#define Func%0(%1) \
forward%0(%1); \
public%0(%1)
dass es dann auch angezeigt wird
Ganz gut
Benutze ich selber auch
Wenn ein Error/Warning über mehrere Zeilen geht, dann findet er diese nicht und markiert den ganzen Text ![]()
Pawnfox 1.3
Zuallererst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit
um das Release zu vollenden.
Jetzt ist es dafür da, mehr Features, doppelt so langer Code, kleiner Dateigröße.
EDIT: Kleiner Day-Zero Fix, wer es schon hat bitte neu runterladen ![]()
Die neue Version funktioniert nun endlich auch bei mir.
Also ich wäre ganz glücklich, wenn die Größen der Fenster gespeichert werden. Bei jedem Start muss ich jetzt immer die Bereiche vergrößern und verkleinern, um das so zu haben, wie ich es brauche ![]()
Naja mir fehlt immernoch die Tabfunktion ![]()
IV/Anthrax, könntest du mir vllt nen kleinen Schnipsel geben?
Wenn mann auf einen Eintrag, von der Enum liste klickt, soll dieser Eintrag, an der Cursor Position
rein geschrieben werden...
wäre sowas möglich ? ![]()
Yo, ich schick dir baldmöglichst die entsprechenden Zeilen ![]()
Ty,
könntest ja auch als Einstellung bei der nächsten Version reinmache, ist sehr hilfreich bei dynamischen Systemen,
ansonsten Top IDE! ![]()