Sehr Nice gemacht 9/10
Das mach sowas mal für Mapper!
xD Das ist unmöglich, ein 3D SA:MP Mapping Tool in C# zu erstellen.
Sehr Nice gemacht 9/10
Das mach sowas mal für Mapper!
xD Das ist unmöglich, ein 3D SA:MP Mapping Tool in C# zu erstellen.
xD Das ist unmöglich, ein 3D SA:MP Mapping Tool in C# zu erstellen.
Schade, aber mach weiter so!
#include <a_mysql>
ist doch drin.
Du musst die Includes wieder mit deinen ersetzen
war bei mir auch so^^
Du musst die Includes wieder mit deinen ersetzen
war bei mir auch so^^
jo, is erledigt, danke.
sieht gut aus aber ich benutze weiter hin sampe pawn.exe
Das mach sowas mal für Mapper!
Der SA:MP Map Editor reich doch vollkommen aus
xD Das ist unmöglich, ein 3D SA:MP Mapping Tool in C# zu erstellen.
Das Tool wurde in Visual Basic geschrieben, aber auch egal.
Das Tool wurde in Visual Basic geschrieben, aber auch egal.
Das Tool ist wirklich C-Sharp
Wie kommst du auf Visual Basic?
.net c#
Das Tool ist wirklich C-Sharp
Wie kommst du auf Visual Basic?
.net c#
VB wäre dafür auch nicht wirklich besser dafür geeignet
Irgendwo vermag ich gelesen zu haben es würde in VB geschrieben worden sein, weis nur gerade nichtmehr wo...
Man kann 3D Anwendungen problemlos in C# schreiben.
Gibt sogar ne Irrlichtportierung dafür, geht sehr gut
Es ist, Gredsoft, keineswegs unmöglich
Wirklich? Aber ich denke wohl kaum, dass so ein Tool jemals das Niveau vom MTA SA Mapping Tool erreichen wird :0
Vorallem, wie will man die Map von SA da importieren? Wäre, wenn es möglich ist, sehr viel Arbeit. Lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder?
Ich glaube du stellst dir das anders vor als es ist
C# ist eine Programmiersprache in .NET
Wenn du eine Engine hast (oder eine schreiben kannst) kann man problemlos
damit machen was man will.
Das MTA Mapping Tool ist soweit ich weiß technisch ein MTA Script, das ist ein
bisschen was anderes.
Das SA:MP Mapping Tool ist da anders, das lässt sich durchaus in C# reproduzieren.
Die Objekte von SA zu importieren ist simpler als man denkt. Man muss Code schreiben,
der die .img Dateien öffnet (simpel) und dann braucht man eben Code der die .dff
Modelle interpretieren kann (weniger simpel).
Wurde aber für diverse Engines schon gemacht, es gibt jemanden der z.B. die III und VC
Map in Irrlicht vollständig dargestellt hat.
Und Irrlicht ist, wie gesagt, nach .NET portiert worden.
Ist anstrengend, klar, aber nicht weniger gut möglich als in anderen Sprachen.
Mir ist schon klar, dass C# eine .Net Sprache ist, jedoch wusste ich nicht, dass man das alles mit C# machen kann. :0
Liegt eventuell auch daran, dass ich mich mit C# noch nie so richtig beschäftigt habe. Habe damals nur ein bisschen mit Cosmos rumexperimentiert.
Danke für die Erklärung.
Es gibt halt von miraus kein Forms Widget dafür oder sowas,
aber es ist irgendwo einfache Programmierung.
Es geht wenn man es macht
bisschen ärgerlich ist, dass wenn ich 'ne Funktion oder 'n PVar neu mache (also neu erstelle), dass der das nicht sofort erkennt sondern erst nach'm Restart von Pawnfox. :-/
Dann sollte ein Knopf eingebaut werden, der sich "neu analysieren" nennt.
ein dauerhaftes analysieren wird auf dauer nicht gut gehen
Rein theoretisch macht Pawnfox das schon, scheint aber nicht zu funktionieren.
In der nächsten Version fixe ich das, wird dann alle 30 Sekunden oder so gemacht
Noch was kleines was nervt
Wenn du in einem String die Farbe ändern willst: {FFFFFF}
Dann macht er bei { >> neue Zeile und automatisch eine }
und bei } >> rückt er automatisch 1 nach vorn.
Wenn du das bitte ausstellen kannst
Noch was kleines was nervt
Wenn du in einem String die Farbe ändern willst: {FFFFFF}
Dann macht er bei { >> neue Zeile und automatisch eine }
und bei } >> rückt er automatisch 1 nach vorn.
Wenn du das bitte ausstellen kannst
Dann lieber als Option in den Einstellungen oder so