Eine automatische Updatefunktion der Natives, Eigenen Funktionen, Enums, Defines und PVars wäre auch ganz nett, und außerdem wenn ich SetPVarInt z.B. eingebe, werden manchmal keine PVar Vorschläge gezeigt...
Wäre auch noch zu verbessern
MfG
Eine automatische Updatefunktion der Natives, Eigenen Funktionen, Enums, Defines und PVars wäre auch ganz nett, und außerdem wenn ich SetPVarInt z.B. eingebe, werden manchmal keine PVar Vorschläge gezeigt...
Wäre auch noch zu verbessern
MfG
NicoAiko wenn du die Update funktion dringend, brauchst, musst du nur eine Zeile im Source ändern....
Und Zwar suchst du nach
und ersetzt es mit
private void functionAnalyzeTimer_Tick(object sender, EventArgs e)
{
ScanDocumentThreaded(true);
}
Dann aktualisiert sich das alle 60 sekunden..
IV/Anthrax Wenn ich das nicht schreiben sollte/durfte, kannste mich
per PN anschreiben, dann entferne ich es.
Gut zu wissen.
EDIT: Kann 1.4 dann auch von Haus aus
Danke sehr
Was mich stört ist dass beim Kompilieren nicht die Punkte im Scriptnamen mitgespeichert werden...
Script 1.1.1.1.x.pwn => Script1111x.amx
Ist der Source von MapAndreas nicht freieinsehbar?
Das Plugin ist zwar in C++ geschrieben, aber so schwer dürfte das portieren eigentlich nicht sein
Hallo,
IV/Anthrax:
ich würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge "vorschlagen" für den PawnFox:
1. Zugehörige Klammern rot markieren wenn man mit dem Mauszeiger bzw. Tastaturzeier drüber ist. Aus Übersichtlichkeitsgründen
2. Beim Compilen stört mich noch, dass das Compile Output Fenster nie mehr als eine Linie hoch ist .... Der Fehlercode wird also "abgeschnitten"
3. Die Parameteranzeige nicht da ganz unten anzeigen sondern unter der Funktion die man gerade am tippen ist anzuzeigen als "neues kleines Fenster" , so wie in N++
4. Wenn man mit Enter in eine Neue Zeile springt, dass sich die Leiste auch wieder nach ganz links verschiebt. Damit man das nicht immer per Maus machen muss
MFG
Ist der Source von MapAndreas nicht freieinsehbar?
Das Plugin ist zwar in C++ geschrieben, aber so schwer dürfte das portieren eigentlich nicht sein
MapAndreas ist open source, ja. Wüsste aber nicht was da groß zu portieren sein soll.
Logan Adams: Danke für die Vorschläge
MapAndreas ist open source, ja. Wüsste aber nicht was da groß zu portieren sein soll.
Logan Adams: Danke für die Vorschläge
Hallo,
da wir gerade noch dabei sind, wie wäre es wenn man mit PawnFox mehr als einen Tab an Offenen Scripts haben könnte ? Wäre jedenfalls sehr sehr praktisch,
damit man nicht immer mehrmals PawnFox starten muss
MFG
Nunja, du müsstest dann ja den Code nicht selber schreiben, sondern einfach nur mit einbauen
Jain, wenn man sich mal so ne Datenbank gebaut hat geht selbst schreiben, denke ich,
genauso schnell wie portieren.
Portieren würde ja auch irgendwo auf neuschreiben rauslaufen, ich denke dass da nicht viel auf
Anhieb kompatibel sein wird
Ehm ums kurz zu fassen...
ICH LIEBE EUCH!
Echt Lob an euch das ist soo hammer endlich ma wieder was nützliches!! 10/10
EDIT: Wie kann ich die SDAMP Limits ändern? ,o
Danke
Wie, die Limits ändern?
die limits sind feste werte
Da is nix zu ändern, wenn du sie überschreitest gibts nen fehler.
du kannst höchstens so sachen wie MAX_PLAYERS kleiner machen, damit die schleife nicht immer 500 slots durchläuft obwohl du nur 50 slots aufm server hast.
das würde dann so gehen (Beispiel mit 50 slots)
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 50
Du könntest noch machen, dass man eine Datei vom Desktop reinziehen kann (Drag and Drop)
Die Datei wird dann in einem neuen Fenster geöffnet.
MFG
Läuft hier noch was?
Ohne bös klingen zu wollen, aber ich will ungerne von Pawnfox wegwechseln, was ich aber bald wohl machen muss (Hab bereits gepostet, zb dass Punkte im scriptnamen entfernt werden).
,mfg
Alles anzeigen
Läuft hier noch was?
Ohne bös klingen zu wollen, aber ich will ungerne von Pawnfox wegwechseln, was ich aber bald wohl machen muss (Hab bereits gepostet, zb dass Punkte im scriptnamen entfernt werden).
,mfg
Wieso willst du denn von Pawnfox wegwechseln?
Weil sie nach dem Release nicht jede Woche n neues Update rausbringen?
IV hat bestimmt auch noch was anderes zu tun
Ich würde mich erst mal fragen wann Pawno das letzte ma geupdatet wurde
& selbst wenn, ich denke nicht, dass das so schlimm wäre wenn du wechseln würdest, das is ned wirklich n druckmittel.
Das soll doch auch nicht als Druckmittel gelten
Klar hat IV noch was anderes zu tun, aber immerhin sinds ja auch wieder 2 Wochen her, ich dachte nur weil anthrax sonst doch relativ schnell ist
Wieso ich wechseln müsste? Weil mich z.B stört immer meine GTAWC1969x.amx in GTAWC-1.9.6.9.x.amx umbenennen zu müssen, denn die Punkte und das x wird einfach aus dem Dateinamen entfernt, warum auch immer.
MfG
mhm hört sich aber so an.
wobei das auch n extrem komischer name ist.
findest du wirklich das macht sinn die version da mit reinzunehmen.
die musst du ja dann bei jeder version in der server.cfg und in dem dateinamen ändern
würde mich aufregen.
Aber um mal nicht zu weit vom Thema abzuschweifen....
stört immer meine GTAWC1969x.amx in GTAWC-1.9.6.9.x.amx umbenennen zu müssen
Problem gelöst
Ich weiß eh nicht wieso das so umständlich gemacht wurde mit den Punkten Ersetzen...