Automatische klammerverfolstandigung ?
Ist abschaltbar
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe einen Sehr schweren Fehler: Ich bekomme dauernd errors das strings bereits definiert ist mit Pawno gibts keine Errors...
-
Das Rar Archiv ist beschädigt
-
Neustes WinRAR?
-
Ja, klappt immer noch nicht!
-
Sehr seltsam... andere Entpacker funktionieren auch nich?
Dann schick ich es dir irgendwie anders per PN sobald ich Zeit habe -
Danke, habe es schon von einem Kumpel bekommen
-
Direkter Crash nach dem Start, dass es nicht Funktioniert..
Vista, 32bit 4.5 NetFreamWork ist drauf!
-
Genaue Fehlermeldung?
-
-
-
Was genaueres gibt es nicht?
Keine unbehandelte Ausnahme oder sowas? -
Er meint sicherlich
Pawnfox hat ein Problem festgestellt
oder Pawnfox reagiert nicht mehr...Ist mir selber noch nie passiert bei Pawnfox, aber bei anderen schon,
und da kommen keine Fehlermeldungen oder sonstiges. -
Joah hab nicht alles aufm Desk getan, nur den Pawnfox Ordner @geht
-
Compiled sich bei meinem 4k Zeilen Script zu Tode, bei meinem 900 Zeilen Script dauert es 5 Minuten (High End Office/Gaming PC)
Pawno braucht 2 Sekunden ;X -
Compiled sich bei meinem 4k Zeilen Script zu Tode, bei meinem 900 Zeilen Script dauert es 5 Minuten (High End Office/Gaming PC)
Pawno braucht 2 Sekunden ;X
bei mir auch. pawno FTW!!! -
Ich glaube nicht das du dann alles befolgt hast.
Installation
- Pawnfox über den untenstehenden Link herunterladen.
- Das Archiv an einen beliebigen Ort entpacken.
- Pawnfox ist mit Visual Studio 2012 in C# entwickelt. Ihr benötigt dringend .NET Framework 4.5 .
Aus diesem Grund wird Windows XP leider nicht unterstützt. - Eventuelle eigene Includedateien in den Ordner PawnStuff/Includes einfügen
- Pawnfox kann nun über Pawnfox.exe gestartet werden.
Wenn ihr Pawnfox verwendet möchtet um .pwn Dateien standardmäßig zu öffnen,
könnt ihr dies entweder mit einem Rechtsklick auf eine .pwn Datei -> Öffnen mit oder einem
Rechtsklick auf Pawnfox.exe -> Eigenschaften einrichten.
-
Alles gemacht, das .NET Framework habe ich nicht gesondert installiert, sollte bei VS 2012 und Qt ja dabei sein..
-
Das Problem konnte ich nicht reproduzieren...
Pawnfox compiled sowohl mein Script (lang) als auch Testscripts (extrem lang) genauso schnell oder langsam wie Pawno.Gangsterboss , @ReasonDev
Es ist derselbe Compiler mit denselben EInstellungen, Pawnfox enthält keinen eigenen Compiler!Das einzige was mir auf Anhieb einfällt, ist dass Pawnfox standardmäßig eine -d3 Flag übergibt. Nimm die mal unter den
Optionen raus und guck was passiert. -
schaut richtig gut aus!
10/10
-hoooK. -
Kleiner Statusbericht!
Version 1.4 von Pawnfox ist immernoch in Entwicklung.
Da wir gerade in der finalen Phase der Entwicklung von SA:Reallife sind geht es zwar langsam vorran,
aber wenn SA:Reallife publik ist wird es schneller gehen.Hier ein kleiner Screenshot als Beweis, das erste Pawnfox-Tool.
EDIT: Die Höhendaten des Tools (die Z-Koordinate) werden übrigens von MapAndreas übernommen, Pawnfox liest einfach die Datei die bei
MapAndreas mitgeliefert wird.