seit wann werden plugins ins script compiled ?
die braucht nur deine samp-server.exe
also ganz normal im plugins ordner
seit wann werden plugins ins script compiled ?
die braucht nur deine samp-server.exe
also ganz normal im plugins ordner
Es wurden bestimmt die Includes gemeint und nicht die Plugins.
Ansonsten sieht das Programm ja fein aus...
Ich weiß nicht ob der Bug bekannt ist aber wenn ich eine Datei verändere und die Änderung nicht Speichere fragt er trotzdem nach einem Speicherort. Auch wenn ich vorher auf Nein geklickt habe
Er fragt, ob du sicher bist, nicht speichern zu wollen. Wenn du dann nein drückst, öffnet sich der Speicherdialog.
Echt sehr Nice
Error
"PawnFox.exe ist keine zuverlässige Win32 anwendung"
Help
Error
"PawnFox.exe ist keine zuverlässige Win32 anwendung"
Help
Wie hast du das Archiv entpackt? Anscheinend wurde es falsch entpackt oder das Archiv war beschaedigt. Passiert eigentlich nur, wenn die EXE-Dateien unvollstaendig sind, meines Wissens.
Welches Betriebssystem hast du?
Und hast du .NET Framework 4.5 installiert?
habe Windows XP 32Bit
Leider unterstützt Pawnfox aktuell kein Windows XP, da es Funktionen es aktuellen .NET Frameworks verwendet
Vielleicht solltest du über ein Update nachdenken, Windows 7 und 8 sind großartige Betriebssysteme und nach 10 Jahren hat XP doch
seinen Ruhestand verdient
ich aknn ja win 7 aber dann ist der PC zu langsam.
Ich werde mir auch bald ein neues zulegen.
Das klingt gut
Ich habe ein Problem mit PawnFox.
Wenn ich mein Script Compile sagt er mir auch, dass z.B. ein Error oder Warning da ist. Aber er erstellt keine Neue .amx Datei.
KEIN Error meinst du?
Ne. Er wenn ich Errors habe, sagt das Programm es mir auch, und wenn ich keine Errors habe Complied er das Script trotzdem nicht zu einer neuen .amx Datei. Das wunder mich irgendwie..
Ich schreib dir mal eine PN
EDIT: Problemlösung kommt sobald verfügbar
PAWNit macht dir harte Konkurrenz
Wie sieht es mit der Weiterentwicklung aus?
Ich schreib dir mal eine PN
OK. Danke
PAWNit macht dir harte Konkurrenz
Wie sieht es mit der Weiterentwicklung aus?
Jetzt wo SAMPFox erschienen ist geht es damit zumindest weiter, gerade weil eine gute IDE für die ganzen neuen
Natives dringend notwendig ist.
PAWNit sieht gut aus, schöne Software, Respekt an den Verantwortlichen.
Die meisten Features hat Pawnfox aber auch, und mit 1.4 kommt eine größere Toolauswahl die der Aktion wieder neuen
Schwung verleiht
Ein schöneres Design wäre auch nicht verkehrt