Also ich hab das mal getestet und check nicht wo mein Fehler ist :
Fatal error can not write to fiele /user/Andreas.amx
was heist das?
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe ein Problem mit PawnFox.
Wenn ich mein Script Compile sagt er mir auch, dass z.B. ein Error oder Warning da ist. Aber er erstellt keine Neue .amx Datei.
Ich habe immernoch das Problem!
Gruß
-
Wenn ich mein Script Compile sagt er mir auch, dass z.B. ein Error oder Warning da ist. Aber er erstellt keine Neue .amx Datei.
Wenn Errors im Script sind,erstellt kein Compiler ne .amx
-
Ich habe immernoch das Problem!
Gruß
Dario du fail0r
Das müsstest du doch wissen -
Sieht sehr gut aus !!
Jedoch werde ich nicht wechseln, da mir die Auto-Anzeige was ich reinschreiben kann fehlt. (Siehe Bild..)
Bild:Und ich finde es auch schade das man nicht mit STRG+Scrollen schnell mal runter scrollen kann..
Trz klasse
-
Wenn Errors im Script sind,erstellt kein Compiler ne .amx
Joo das ist das Problem.
Dario du fail0r
Das müsstest du doch wissenAch komm ey KNKZ.. Denk dran
-
PawnFox funktioniert soweit ich weiss nicht mit XP => Net framework 4.5.
Es gibt doch schon Win 7 & 8, es wäre mal Zeit für ein Update des BetriebssystemesKlappt nicht bei jedem.
Ein Freund von mir kann es aufgrund seines WLAN-Sticks nicht. -
Ich habe einen Fehler denn ich nicht verstehe. Der ist extrem komisch. Das lustige ist ja, den Fehler bekomme ich beim normalen PAWNO Programm eben nicht. Deswegen scripte ich immer mit PawnFox aber kompiliere mit PAWNO.
Kannst du mir den Fehler bitte erklären. Habe ich da irgendeine Datei vergessen oder wie?
EDIT:
Die Datei 203.p habe ich nicht und benutze ich auch nirgends im Script.
Hab das selbe Problem..
Jemand ne Lösung? -
Gehts, wenn ihr new.pwn compilen wollt? Oder ein Script, was außer a_samp keine weiteren Includes benötigt?
-
Nein, hab einfach n neues Script geöffnet und nichts dran angepasst^^
Hatte das Problem bei meinem letzten Test ja schonmal. -
-
Lösch den Pawnfox Ordner mal, lad ihn neu runter, entpack ihn erneut und führ die pawnfox.exe als Admin aus und guck, ob es was ändert.
-
Hab ich doch grade erst runtergeladen^^
Musste meinen PC neu machen.Hab PawnFox vor ~20 Minuten runtergeladen, aber Compilen ist nicht.
Auch wenn ich's als Admin starte. -
Mit dieser 203.p Fehlermeldung? Den Include-Ordner im PawnStuff Ordner nicht angerührt?
Das ist schon reichlich merkwürdig und insofern doof, als dass ich das hier nicht reproduzieren kann. Das selbe Script mit Pawno geht?
-
Mit PAWN geht alles.
Hab lediglich die 0.3x SAMP-Includes in den Ordner gepackt. -
Versuchs mal rein interessehalber wirklich mit einem komplett unberührten Pawnstuff Ordner, auch wenn der dann nicht die aktuellen Includes hat.
Ansonsten müssen wir hoffen, dass IV/Anthrax: nen Plan hat...
-
Nope, auch mit eurem Upload geht das nicht.
Wie gesagt, wenn ich mit PAWNO compile geht alles. -
Hast du nen zweiten PC oder nen zweites Betriebssystem, um das ggf. da mal zu versuchen? Solange wir das nicht einwandfrei reproduziert kriegen, bzw. wissen unter welcher Konfiguration es nicht geht, ist es schwer das zu beheben...
-
Leider grade nicht zur Hand..
Bin aber wohl nicht der einzige bei dem der Fehler aufgetreten ist.
Hab ja direkt das Zitat reingeklatscht.. -
Sieht sehr gut aus !!
Jedoch werde ich nicht wechseln, da mir die Auto-Anzeige was ich reinschreiben kann fehlt. (Siehe Bild..)
Bild:Und ich finde es auch schade das man nicht mit STRG+Scrollen schnell mal runter scrollen kann..
Trz klasse
Das geht aber: Wenn du die Funktion ausgeschrieben hast oder mit TAB den Autokorrekturvorschlag akzeptierst,
stehen die Parameter in der Statusleiste!Gehts, wenn ihr new.pwn compilen wollt? Oder ein Script, was außer a_samp keine weiteren Includes benötigt?
@Firefan: Kannst du das bitte mal testen?
-
Bei mir gehts irgendwie nicht
-