Wofür ist das?
Soll das das scripten erleichtern?
Oder wieso sollte ich nicht standart pawno verwenden?
Das hat einiges damit zu tun, da der User den Downloadlink gesucht hat ..
Scheint mir nicht so ![]()
/e ps: "in dem Startpost"
Wofür ist das?
Soll das das scripten erleichtern?
Oder wieso sollte ich nicht standart pawno verwenden?
Das hat einiges damit zu tun, da der User den Downloadlink gesucht hat ..
Scheint mir nicht so ![]()
/e ps: "in dem Startpost"
Dann eben neu:
"Der Downloadlink welcher auf der Startpost zu finden ist, ist nicht mehr nutzbar, da die Seite nicht mehr existiert".
So besser?
Das hat trotzdem irgendwie rein gar nichts mit seiner Frage zu tun.
Seine Fragen werden im Startpost ausführlich beantwortet, was aber maddin: bereits erwähnt
Gut dann nehme ich es zurück, hatte den seinen Beitrag dezent überlesen ![]()
Sry an maddin
Kann nochmal jemand den Ordner hochladen?
Von Bubelbub gibts ja nur die ausführende Datei.
Kann nochmal jemand den Ordner hochladen?
Von Bubelbub gibts ja nur die ausführende Datei.
Hier *Klick*
Mit freundlichen Grüßen
SLaYz
Vielen Dank ![]()
Link ist down!
Bitte neu hochladen
Link bitte ![]()
Oh, Sorry ich werde es eben neu Hochladen.
//Edit
Den Download findet Ihr unter http://dl.jaghax.de/ (Der Rest sollte dort Selbsterklärend sein.)
Mit freundlichen Grüßen
SLaYz
Das zeigt bei mir nen Fehler an der in PAWNO nicht da ist. Woran kann das liegen? (Angeblch fehlt Include was bei PAWNO aber net angezeigt wird dass es fehlt)
Wenn ich mit Pawnfox compile, kommt folgende Fehlermeldung:
cnr.p(19):fatal error 100:cannot read from file: "sscanf"
Mit dem normalen Pawno klappt alles ohne Probleme. Netframe ist installiert. Ich habe auch bewusst mal einen Fehler eingebaut, der nicht gefunden wurde, ausschließlich der o.g. Fehler.
Fehlermeldung:
cnr.p(19):fatal error 100:cannot read from file: "sscanf"
Hast du auch im PawnFox-Ordner in den Includes-Ordner das Include SSCANF? Falls nein, würd ich dir Raten es dort hineinzuschieben^^ Oder es kann auch sein, das du SSCANF2 als Include hast, dann musst du nur
#include <sscanf>
zu
#include <sscanf2>
ändern.
MfG
Hast du auch im PawnFox-Ordner in den Includes-Ordner das Include SSCANF? Falls nein, würd ich dir Raten es dort hineinzuschieben
Das hat geholfen danke ![]()
Moin Leute,
hab nen Problem mit PawnfoX. Und zwar startet das Programm ganz normal, es kommt zum Ladebildschirm. Darauf hin erscheint die typische Windoof Fehlermeldung: "PawnFoX funktioniert nicht mehr"
Darauf hin habe ich den Kompatibilitätsmodus auf Win7 geändert (habe Win8.1) und mit Adminrechten gestartet, ebenfalls erfolglos. Im Internet stieß ich auf das möglicherweiße Fehlen von .NET-Framework also installierte ich .NET Framework 3.5, 4.0 und 4.5.
Alles erfolglos.
Weiß jemand die Lösung?
Hat jemand noch den Source / Nen Download dazu?
DurtyFree: Schau mal dir mal diesen Beitrag an
@BlackAce: Falls du die .zip meinst, die beinhaltet nur die kompilierte .exe - wüsste nicht worauf du hinaus willst
Man könnte ihn ja anschreiben - nur so eine Idee ![]()