Immer wenn ich im Chat schreibe und das auch absende wird es nur der ID 0 angezeigt... Ich habe LimitGlobalChatRadius entfernt,sodass
es ja eigentlich jedem gesendet werden müsse doch das wird es nicht.Selbst mir wird es nicht angezeigt.
hier ein Video:
Samp Chat Bug brauche dringend hilfe
- Rhinos
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal dein OnPlayerText
-
-
Wenn du es Global willst, muss da einfach ein return 0 anstatt eines return 1 rein...
Das ist der einzigste Fehler in deinem Code -
Geht Immernoch nicht
-
Probier das mal als onplayertext weiß aber nicht obs funzt
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new sender[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
format(text, 128, "%s sagt: %s", sender, text);
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerConnected(player))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(player,9999999.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(player,WEISS,text);
}
}
}
return 0;
}
Bei Isplayerinrangeofpoint bei der 999999 kannste auch was höheres einstellen falls es nicht über die ganze map geht.Mit absicht kein pwn quelltext da es bei mir rumbuggt und nur in einer Zeile angezeigt wird. -
-
Stimmt auch wieder ^.^Aber zur Sicherheit würde ich es lieber rein machen^^
-
Und Immernoch nicht Ich versteh das nicht nichtmal wenn ich
SendClientMessage(playerid,ROT,text);
mache wird mir ein text angezeigt :l
-
Bei dem SendClientMessage(playerid,ROT,"text"); wird dem Client des Spieler(playerid) eine Rote nachricht gesendet mit dem Text("text") Falls du es so hast: SendClientMessage(playerid,ROT,text); Dann liegt es daran das du text als string hast und diesen formatiert hast soweit ich mich jetzt nicht vollkommen verwirr. Rhinos kann Hast du vielleicht in der Server.cfg querry aus oder so weiß grad nitmehr was querry gebracht hat aber vllt liegts ja daran das du es vielleicht aus hast.
-
Entferne mal alle Filterscripts vllt. überscneidet sich was!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.