Hey ja wie in der Überschrift schon steht suche ich ein ModCheck System?
Der befehlsollte /mcheck ID sein..
Man soll auf mehrere Mods testen können und nicht nur auf Health Hack...
Hey ja wie in der Überschrift schon steht suche ich ein ModCheck System?
Der befehlsollte /mcheck ID sein..
Man soll auf mehrere Mods testen können und nicht nur auf Health Hack...
Kommt drauf an auf was für Mods du testen möchtest. EInfach skin mods oder Speedhack mods oder so etwas.
Hacks, die sobeit mods halt...
Benutz am besten das Filterscript : Junkbuster ist glaube hier im Forum irgendwo erhältlich
Benutz am besten das Filterscript : Junkbuster ist glaube hier im Forum irgendwo erhältlich
Glaube du hast mich falsch verstanden, ich will eins wo ich einzelne Spieler selber auf Mods checken kann!
Ja aber kann dir da nit weiterhelfen kann dir nur JunkBuster empfehlen da er das bereits macht
Kann denn niemand weiter helfen???
Kann denn niemand weiter helfen???
Sowas gibt es nicht, weil man dazu einen Memory Hack anwenden müsste, was verboten ist !
mfg.
Okay, aber ich habe schonmal auf so anderen Servern gesehen die hatten auch ein ModCheck System wo InGame dann bei dem Spieler ein BlackScreen kommt..
ja lol aber RPG hat es modcheck
ja lol aber RPG hat es modcheck
Die erkennen aber die Mods nicht über ein Plugin, welches vom Server aus auf den Client zugreift, sondern über ein extra Tool, welches man sich downloaden muss und das ist legal
mfg.
Machs doch so:
Ein simples /check System + /spec + /sethp
Wenn du im /spec bist siehst du ihn.
Mit /sethp kannst du überprüfen ob sich seine HP wieder füllt
wenn du ihm welche abziehst.
Bei /check siehst du alles genauer
Machs doch so:
Ein simples /check System + /spec + /sethp
Wenn du im /spec bist siehst du ihn.
Mit /sethp kannst du überprüfen ob sich seine HP wieder füllt
wenn du ihm welche abziehst.
Bei /check siehst du alles genauer
Ja und was bringt es dann kann man ja /tv machen gleich wenn der jenige jetzt zum bsn geht was frisst wird ja das leben auch aufgefüllt