Zombie Server (Projekt)

  • Würdet ihr auf einem Zombie Server spielen? 12

    1. Nein (5) 42%
    2. Ja (3) 25%
    3. Ja aber nur auf Zombie DM (3) 25%
    4. Weiss nicht (1) 8%

    Guten Morgen!


    Nach reichlicher Überlegung habe ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen und habe mir überlegt vielleicht einen Zombie Server zu eröffnen, ob Zombie RP oder Zombie DM weiss ich jetzt noch nicht.


    Ich persönlich bevorzuge ja eher das Zombie DM, da man dort viele tolle Maps spielen kann und auch Upgrades oder sowas durch EXP vom Töten der Gegner Freischalten kann.


    Also wollte ich hier erstmal Fragen wer denn Überhaupt mal Lust hätte auf einem Deutschen Zombie Server zu spielen.
    Ob Deathmatch oder Roleplay entscheidet diese Abstimmung!


    (Teammitglieder wie Scripter, Supporter, Moderatoren, Würde ich sofern es ganz Gut ist auch suchen, bei Interesse kann man sich per PN bei mir Melden)


    Kommentare sind sehr Gerne Erwünscht!


    Zum Projekt: Vorschläge und Wünsche könnt ihr hier auch Posten wir nehmen sie Gerne an. Als Teammitglied wäre ein Scripter uns am Wichtigsten dieser muss aber auch genau wissen was er tun muss. Mapper können sich natürlich auch bei mir melden. Ihr könnt auch einen Scripter auf uns Aufmerksam machen.
    Der Scripter würde den Status des Stellvertretenden Projektleiters erhalten da er ja wirklich einiges zu tun hat.



    Zur Info: Ein Zombie Roleplay Server ist ein Server mit einer eher Offenen und Begehbaren Map, Es gibt die Wahl zwischen Mensch oder Zombie, doch im Gegensatz zum Zombie DM ist eher das Überleben gefragt als das Killen von Zombies.


    Auf einem Zombie DM Server spielt man auf mehreren Maps die sich nach bestimmter Zeit wechseln. Ziel hierbei ist Gegner zu töten und dadurch Erfahrung zu sammeln welche man Gegen Upgrades eintauschen kann. Nach einer bestimmten Zeit kann sich z.b. ein Evakuirungspunkt öffnen durch den sich die Überlebenden Menschen in ein Sicheres Gebiet retten können.

    5 Mal editiert, zuletzt von YL-Play ()

  • Heißt nicht das ich sie umsetze, ich wollte nur mal schauen Ob genügend daran Interesse hätten ^^


    Wie man lesen kann habe ich keine Scripting Erfahrungen in sowas, ich habe lediglich öfters an Zombie Maps gearbeitet.