[VORSCHLAG] Neue Benutzergruppe

  • Hi ... was denkkt ihr über eine neue benutzergruppe?


    sie sollen aber keine moderatorenrechten haben....


    nua einen eigenen benutzerrang ...^^


    oder sowas ... mach abwechslungsreicher so ne benutzergruppe namens...


    Fun Scripter oder so

  • Jo nur Mods können das, auch besser so!
    Wobei ich sagen muss das es verschiedene "Experten" Gruppen geben sollte,zumindest eine Für Godfather da das ja sowieso schon ein Eigenen Bereich hat. Oder Tut-Meister oder sowas :D muss ja nicht mit Mod verbunden sein wobeis dann natürlich sinnvoller wäre wenn der Experte dann auch überwiegend in seinem Bereich tätig ist.

  • Jo nur Mods können das, auch besser so!
    Wobei ich sagen muss das es verschiedene "Experten" Gruppen geben sollte,zumindest eine Für Godfather da das ja sowieso schon ein Eigenen Bereich hat. Oder Tut-Meister oder sowas :D muss ja nicht mit Mod verbunden sein wobeis dann natürlich sinnvoller wäre wenn der Experte dann auch überwiegend in seinem Bereich tätig ist.


    Diese Idee sollte umgesetz werden.
    Hätte da auch gleich Vorschläge:
    Benjamin = GF Topic
    ^^
    Dann kann er da endlich mal aufräumen :D^^

  • Ich halte das für eine schlechte idee. Nur mods sollten MOdrechte haben und die für alles. Nicht so halb das hier wer Modrechte hat und dort wer. Dann kommen die sich immer nur in die Quere. Ich meine dann is X im Off-Topic Mod dann respektiert Y seine Rechte im andern Forum nicht is unfreundlich und zag hagelts VPs und dann heult Y wieder rum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weed,dann sollten das keine Mods sein wenn sie sich nicht vertragen können,wobei ich es grade gut finden würde wenn es Mod's für Alles aber auch Mod's für bestimmte Bereiche gebebn würde,denn z.B jmd der Mod bei Scriptingbase ist und ein Thema löscht,kann man einstellen das derjenige es ncith ganz löschen kann,WBB is ja so :D Der Globale Mod sieht sich dann Grund der löschung an und löscht das Tehma entgültig oder stellt es wieder her.
    Arbeitsteilung nennt man sowas glaub ich und bei 3 206 Mitglieder - 12 798 Themen - 104 115 Beiträge (durchschnittlich 150,46 Beiträge/Tag)
    Wären ein paar Mod's die Spezialiesiert sind nicht schlecht oder? ;)
    Bzw Bread hat ja ebenfalls Angeboten das,wenn Danny sich überfordert fühlt,das er mehr Mods einstellt.

  • Ich halte das für eine schlechte idee. Nur mods sollten MOdrechte haben und die für alles. Nicht so halb das hier wer Modrechte hat und dort wer. Dann kommen die sich immer nur in die Quere. Ich meine dann is X im Off-Topic Mod dann respektiert Y seine Rechte im andern Forum nicht is unfreundlich und zag hagelts VPs und dann heult Y wieder rum


    Wir reden von experten^^

  • Jo das sowieso :D
    Also Vorschläge bisher sind:
    -Mehrere Experten Gruppen z.B GF/Tut/Grafikdesign, alles was so stark speziell ist, Scriptingbase würd ich davon ausschließen.
    -Diese Experten mit Mod Rechten NUR für ihren Bereich in dem sie Experte sind,oder ohne Mod, einfach als Anerkennung ihrer Leistungen.
    Fänd ich auch nicht schlecht,wobei die wichtigen Leute heir sidn ja schon Experten BFX und keks usw ;)

  • Jop, aber viele haben wenig ahnug von GF leider.-....^^:D

  • 1. experten können auch ihren text ändern :D find ich aber nichts besonderes...


    2. verschiedene mod gruppen fände ich schlecht.


    3. verschiedene experten gruppen wehre cool allerdings nicht sowas wie tut meister oderso... aber Godfahter-Experte sowas könnte man hinzufügen ...zu normalen experten.da währe ich auch dafür :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen