Jemanden, der PSC Code auf das PayPal Konto wechselt

  • Guten Abend liebe Community von SA:MP,


    ich suche jemanden, der mir eine PSC Card auf mein PayPal Konto raufladen bzw. umwandeln kann!
    Dazu suche ich jemanden, der sehr zuverlässig ist und einen Mittelmann akzeptiert.


    Folgendes:
    Ich bekomme warscheinlich eine 15€ bzw. 20€ Euro PaySafeCard und wollte diese gerne auf mein PayPal Konto umgewandelt bekommen.
    Ich weiß soweit, das dies funktioniert, weiß aber leider nicht mehr, wer das war :)
    Wenn sich jemand dafür bereit erklärt bzw. Tipps hat der mir weiterhelfen kann kann gerne hier drunterposten!


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche noch einen guten Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von .Marc ()

  • Melde dich bei mir in skype!


    Ich danke dir für deinen Tipp mit deiner Wette, mir erscheint dies aber sehr unseriös vor und vertraue dies nicht, desweiteren muss man dafür soweit ich weiß mindestens 18 Jahre alt sein um sich dort registrieren zu dürfen.
    Ich möchte ausschließlich seriöse Quellen benutzen die auch ohne große Arbeit von statten geht!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Ja der heißt Gylano nur leider ist dieser seit den 15.10 nicht mehr online gewesen und wenn man ihn in Skype versucht anzuschreiben bekommt man keine Antwort, deshalb suche ich weiterhin um villeicht in Zukunft meine PSC in PayPal umzuwandeln :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc