• Hey freunde der Sonne ;o
    Ich hätte da mal ne Frage..
    Also ich hab das Iphone 4 schon bisschen länger aber ich will mir das Iphone 5 holen , doch da mir viele sagten das es ZUviele Fehler/Produktionsfehler/Usw. hat,
    hatte ich den hintergedanken mir ein Iphone 4s zu holen.


    Ich persöhnlich mag keine anderen Handys , z.B das s3 hatte ich auch und ich find es war wie so ein spielzeug Handy.
    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen yaa :p


    MFG

  • Der Griff zum iPhone 5 wäre eine Failentscheidung. Der iPhone 4 ist gut, aber bereits veraltet. Was willst du mit dem Handy ("Smartphone") denn machen? Spiele / Telefonieren | Schreiben / Akku?

  • Ich weiß nicht was die meisten gegen das S3 haben, ist ein ganz normales Smartphone mit seinen Funktionen für sich und reicht vollkommend für alles aus, da muss man sich kein teures Smartphone wie das iPhone 5 kaufen... Wenn du was anderes suchst schau mal das Samsung Galaxy Note II...

  • Naja das S3 ist einfach trlal :p
    Ich find das die Preise vom Iphone Überteuert sind - aber geld spielt bis c.a 700-800€ kein Problem aber auch wen man das Geld zu verfügnung hat man sollte
    intelligent sein & nicht sinloss was kaufen & darum frag ich euch.

  • Das galaxy note ist mit seiner taschenbuchgröße weniger ein smartphone als ein tablet
    Naja für leute mit wurstfingern isses nen smartphone ;) (sry fals ich jetzt jemanden beleidigt hab aber das teil passt in keine hosentasche von normalen menschen)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich muss sagen, ich habe schon das s3 seit dem ersten Tag, es hat manchmal so kleine Fehler wie es restartet sich halt einfach mal,
    aber das ist sehr sehr selten. Sonst Top Handy.
    Aber ich denke es kommt immer darauf an was man damit anstellen will.


    Greetz 8)

  • Also ich besitze das iPhone 4S und das iPhone 5, ich kann dir aber nur wärmstens zum 5er raten wenn du das Geld dafür hast. Es ist echt super verarbeitet, klar es gibt bei einigen Produktfehler, dies soll aber nur eine Charge an Geräten betreffen. Großes + zum 4 oder 4S ist das größere Display, die Dünne und das Gewicht, da fühlen sich die Vorgänger wie dicke Backsteine an, wenn man das 5er mal kurz in der Hand hatte und wieder ein 4(S) in der Hand nimmt. Desweiteren ist es natürlich schneller, bessere Front und Rückkamera usw. usw. Also alles in allem ein richtig gutes Smartphone, jedoch nur wenn man auf iOS steht und nicht so große Displays mag oder Android. Jedoch würde ich persönlich zu dem Vorgestern vorgestellten Google/LG Nexus 4 raten, es kostet nur 299€ (8GB), 349€ (16GB) und macht somit schon mal vom Preis mit den Specs alle anderen Geräte wie das S3 platt. Da kommt jedes andere Smartphone auf einmal überteuert vor. Auch bekommt es direkt wie es von Apple gewohnt ist Updates von Google. Nachteil gegen andere Androiden ist halt, dass der Speicherplatz wie beim iPhone nicht erweiterbar ist und der Akku nicht austauschbar ist (auch wie beim iPhone), letzteres ist jedoch vertragbar. Trotzdem ist es dir noch überlassen, wenn du iOS besser findest sowie die Materialien vom 5er und dir 4" nicht zu groß sind, nimm das 5er, wenn Android doch ne Option für dich wäre und 4,7" vom Nexus 4 nicht stören nimm das, du sparst echt viel Geld im Vergleich und von der Verarbeitung solls auch nicht schlecht sein laut Hands Ons, die Rückseite ist aus Glas wie beim 4(S), ansonsten bestehts aber aus Kunststoff. Nexus 4: https://play.google.com/store/…s_4_8gb&feature=microsite