/edit befehl erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Has du ein GF ??


    ahja wenn das ein Dynamisches haussystem ist der ein Filterscript ist bei dir oder wenn du keins hast muss du es manuel erstellen


    maffin er weiß nicht wie man scriptet ich kenn ihn^^ war auf seinem server der EX scripter :d er kennt mich hier aber noch nicht ich sage nur Shadow

  • Für haus edit brauchste ein haussystem
    level edit:




    ocmd:setlevel(playerid,params[])
    {
    new pID,level;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der spieler ist nicht online!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,level))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /setlevel[ID] [Level]");
    SetPlayerScore(pID,level);
    return 1;
    }


    Mfg
    Kevin

  • kevin^^ machs lieber in pwn
    mit deinem befehl bearbeitet gibt er lvl an bestimmten person das nützt ihn ja nichts

    Bei mir failt dieser pawn quelltext
    Das ganze befehl ist dann in eine zeile
    hier zb


    ocmd:setwl(playerid,params[]){ new pID,level; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der spieler ist nicht online!"); if(sscanf(params,"ui",pID,level))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /setwl [ID] [WantedAnzahl]"); SetPlayerWantedLevel(pID,level); return 1;}