Server schließt sich beim Disconnect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ihr!
    Habe in meinem aktuellem Script das verdammt große Problem, dass ich der Server schließt, sobald irgendein beliebiger User den Server verlässt. Ich habe echt null Ahnung, woran das liegen könnte! :S


    Hier mal mein OnPlayerDisconnect, evtl. hilft es ja:


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Frosty


  • Da steht nichts Spannendes. :/


  • Nimm diesen Schwachsinn mal aus deinem Script, dann könnte es vielleicht schon wieder gehen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn ich mich nicht täusche, versuchst du mit dini_IntSet die eine Datei, deren Name in einem String
    namens "Spielerdatei" gespeichert ist, zu öffnen. Spielerdatei wird aber sofort nach dem
    deklarieren verwendet, ohne dass irgendein Pfad oder ein Dateiname in ihm gespeichert wird.
    (Zeile 40)


    Das muss nicht unbedingt crashen, fehlende Dateien sind aber durchaus ein möglicher Grund für so etwas :)