Zufällige Zahlen in 2 Variablen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Edit: Keine Ahnung warum mein [pwn] nicht funktioniert ^^


    So werden jeweils die beiden Zahlen der vorherigen Runde gesperrt und sind in der darauffolgenden Runde wieder freigegeben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeiJat dein code ist ähnlich meinem ich habe ein Arry benutzt und das hab ich vorhin gelernt: Du musst ClosedRand bei deklarierung kein Wert zuweisen das macht PAWN Standartmäßig automatisch mit 0. Hab mich vorhin auch belehren lassen. Und ja, jenachdem ob du meine oder LaiaTs version benutzt bei mir:
    new geschlossen[2];
    ganz nach oben bei LeijaT
    new closedRand1, closedRand2;
    nach oben ins script

  • Ich weiß, dass ich das bei PAWN nicht muss, danke für den Hinweis. Aber als Java und C#-Programmierer sehe ich PAWN mehr als "kleinen Bruder" an und denke mir: "Warum sollte ich dann bei PAWN etwas nur 'halbelegant' machen?" ;p


    So besteht nicht die Gefahr, dass ich mir das unnötigerweise angewöhne und dann bei Java auch so machen will ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'