Frage - PlayAudioStreamForPlayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe nun ein bisschen Rumgeguckt und habe leider nichts gefunden was meine Fragen beantworten könnte.


    1. Welche Links kann ich damit Abspielen? Also sowas wie http://www.youtube.com/watch ... geht nicht und das weiss ich auch aber was kann man alles damit Abspielen oder wenn es kürzer ist, was nicht?


    2. Ich habe auch schon was davon gehört das man das Lied bei sich irgendwo Reinkopieren soll, geht das bei einen "PC-Server" ? Ich teste das was ich Scripte nun immer gleich mit den samp ordner und wollte mal fragen wo das lied dann rein muss, muss ein ordner erstellt werden? Oder wie geht das? Was muss ich dann anstelle des Links Angeben? und muss das auch in "" geschrieben werden...


    Wenn das nur irgendwo Hochgeladen werden kann im I-Net um es Abspielen zu lassen, dann wie? Momentan besitzen wir nur ein Forum und ich kenne mich noch nicht so ganz mit der Technick aus weshalb es schon gut wäre mal zu erfahren wie das dann geht...^^


    Ich hoffe man kann mir Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode

  • Aso ok ich habe mich dort einmal Registriert ;) Ich bedanke mich Recht Herzlich :)


    Edit: Ich seh da nicht ganz durch, wenn ich auf mein Webspace Klicke kommt da Error 404 oder so... wo muss ich es da nun Hochladen?

  • Ich habe es jetzt aber bei mir sieht der Link ein wenig anders aus ;) Ich habe es mit Filezilla Hochgeladen und in mein FTP-Account gespeichert.. dann habe ich rechtsklick auf das lied gemacht und link kopiert -> in pawno eingefügt und es funzt xD

  • Nur zur Info ^^
    Du kannst auch ganz einfach (so wie ichs habe),
    das jeweilige Lied an einen Ort "platzieren".
    So hab ich eine Alarmanlage für das LSPD gebaut :)


    Mit freundlichen Grüßen
    [GP]Saitek


    PS: Möchte nur sagen, dass sowas auch möglich ist.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • @[GP] Gut das du drauf hinweist ;) Aber das wusste ich schon :p Gibt mir Pawno vor ;) Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit... ^^