Hallo Liebe User
wolte fragen ob ihr helfen könnt ein /Countdown [Zeit] befehl machen könnt
MFG
[NiCe]
Hallo Liebe User
wolte fragen ob ihr helfen könnt ein /Countdown [Zeit] befehl machen könnt
MFG
[NiCe]
was benötigt wird :
ocmd include
sscanf code oder das plugin.
1 parameter
dazu 1 Timer ( SetTimerEx)
1 variabel für den Timer
je nach ermessen als Text ,
GameTextForAll oder Textdraw
Tipp: Benutze den eigebenen parameter im Timer und lasse ihn dort runter zählen
Info: Nicht vergessen den Timer zu beenden (killen KillTimer);
Include habe ich sscanf auch eigendlich nur den befehel
Ps:[Anfänger]
learning by doing , wenn du Änfanger bist willst es doch lernen und wenn man den Leuten alles offenliegt wo bleibt dann die moral beziehungsweise
die erweiterung des wissens .
Daher denk nach probiers und , bei schwierigkeiten kann man immer noch helfen.
ich habe 2std an nur Countdown befehl rumgefumelt
Und was willst mir jetzt damit sagen ?
poste ihn doch , schreib uns was daran nicht gehen sollte etc ... dein Problem.
Also du brauchst
Forwards
und Timer Halt
und bei ocdm dan halt
GameTextForAll(.....)
if(strcmp("/countdown",cmdtext,true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SetTimer("CountDown4",1000,0);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
------------------------------------------------------------------------------------
Schnell mal herauskopiert, musst nur in die richtige Reihenfolge hinzufügen!
------------------------------------------------------------------------------------
}
Function CountDown4()
{
GameTextForAll("4",1000,3);
SetTimer("CountDown3",1000,0);
return 1;
}
Function CountDown3()
{
GameTextForAll("3",1000,3);
SetTimer("CountDown2",1000,0);
return 1;
}
Function CountDown2()
{
GameTextForAll("2",1000,3);
SetTimer("CountDown1",1000,0);
return 1;
}
Function CountDown1()
{
GameTextForAll("1",1000,3);
SetTimer("CountDownLos",1000,0);
return 1;
}
Function CountDownLos()
{
GameTextForAll("~g~] ! LOS LOS LOS ! ]",1000,3);
return 1;
}