[suche]ocmd /Countdown [Zeit] Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • was benötigt wird :


    ocmd include
    sscanf code oder das plugin.


    1 parameter
    dazu 1 Timer ( SetTimerEx)
    1 variabel für den Timer
    je nach ermessen als Text ,
    GameTextForAll oder Textdraw



    Tipp: Benutze den eigebenen parameter im Timer und lasse ihn dort runter zählen


    Info: Nicht vergessen den Timer zu beenden (killen KillTimer);

  • learning by doing , wenn du Änfanger bist willst es doch lernen und wenn man den Leuten alles offenliegt wo bleibt dann die moral beziehungsweise
    die erweiterung des wissens .
    Daher denk nach probiers und , bei schwierigkeiten kann man immer noch helfen.

  • if(strcmp("/countdown",cmdtext,true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetTimer("CountDown4",1000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Schnell mal herauskopiert, musst nur in die richtige Reihenfolge hinzufügen!
    ------------------------------------------------------------------------------------


    }




    Function CountDown4()
    {
    GameTextForAll("4",1000,3);
    SetTimer("CountDown3",1000,0);
    return 1;
    }


    Function CountDown3()
    {
    GameTextForAll("3",1000,3);
    SetTimer("CountDown2",1000,0);
    return 1;
    }


    Function CountDown2()
    {
    GameTextForAll("2",1000,3);
    SetTimer("CountDown1",1000,0);
    return 1;
    }


    Function CountDown1()
    {
    GameTextForAll("1",1000,3);
    SetTimer("CountDownLos",1000,0);
    return 1;
    }


    Function CountDownLos()
    {
    GameTextForAll("~g~] ! LOS LOS LOS ! ]",1000,3);
    return 1;
    }