Gang Script

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallialo,


    Ich suche ein Script, hihi jetzt wollt ihr wohl auch wissen was für eins :).


    Es sollte ein Reallife Script sein, wo viele Gangs und Sanitäter, Police und eine Transport Gmbh sein.


    Das Script sollte hauptsächlich auf Fraktionen beschränkt sein. Ich möchte ein Script wo es sich alles um Gangs dreht. Zivis sollte es nicht geben. Es sollte wirklich sehr sehr viele Gangfight gebiete besitzen. Ein Adminsys,login&reg System, ein Haussystem,Bizsystem. Das Script sollte so aufgebaut sein dass, es ein Reallife Script für Gangs ist d.h es gibt sage ich mal 6-8 Gangs die gegenseitig um Macht kämpfen. In jede Gang sollten max 15-20 Leute rein können. Und dann gehts los, Durch erobberte Gebiete wird Geld für die Gangskasse eingenommen. Dieses Geld wird dann verwendet für Auszahlungen der Member, Auto kauf und alles was ne Gang braucht. Ebenfalls sollten es Bizen geben, die aber nicht von einer Person eingenommen werden sondern von der Gesamten gang. Z.b Grove gehört sage ich mal Amun dann gehen die einahmen von der Biz in die Gangkasse. Und die Transport Gmbh muss diese Bizen beliefern. Der Kauf der Bizen erfolgt auch über die Gangkasse. Andere Gangs können diese Bizen nur erobern wenn sie diese Biz angreifen und in 30 Minuten mehr Kills holen als die Gang der es gehört. Aber wenn die angreifende Gang erfolgreich gesiegt hat,gehört ihr die Biz noch nicht, diese muss dann erst gekauft werden was auch wieder über die Gangkasse geschieht. Es sollte nur einen Job geben falls eine Gang mal keine gebiete mehr haben sollte und auch kein Geld mehr in der Kasse damit die Member sich durch den Job wieder hocharbeiten können. Also wenn eine Gang pleite ist müsen die Member wieder Geld ranschaffen damit die gang wieder arbeiten kann. Häuser sollten es auch ca 150 geben.


    80 in Ls. 35 LV 35 SF. Die dann von den Membern selber gekauft werden können als sein eigenes kleines Heim. Die member können sich ebenfalls auch Autos kaufen, jeder sollte max 4 Stück besitzen können. Das ist dann aber für jeden einzelnen genug Häuser und Autos. Es geht im Großen und Ganzen Jah um die Gangs.


    Es können mehrere Gf´s gleichzeitig stadtfinden, solange die andere Gang die angegriffen werden soll nicht grade schon in einem Gf ist. Mann kann nicht einfach so in eine Gang, mann muss sich bewerben, und dann ingame die Leute inviten können. Rang System natürlich auch.


    Bizen:


    Ammun Biz, Telefon Biz, Strom&Gas Biz von den Häusern, Tankstellen Biz, Bank Biz, Alhambra Biz, und einfach noch ein Paar weitere jede Gang kann Max 3 Stück besitzen. Und die Transport Gmbh muss diese Bizen dann immer beliefern, Die Tranport Gmbh kriegt einen Abholpunkt muss dann dort hin, Materials holen und dann zu den Bizen fahren und abladen. Das gehalt der Gmbh geht ebenfalls in die FrakKasse.


    Das gesamte Script sollte sich wirklich nur auf Fraktionen Beziehen. Wo mann pläne schmieden muss, wie mann an bessonders viel Geld kommt ein hohes ansehen hat usw usw. Ich hoffe ihr wisste jetzt so ungefähr was ich möchte. Es soll wirklich kein 0815 Script sein, ich möchte den Gamern Spielspaß garantieren. Wo sich das geschehen mal auf die Gangs bezieht. Wer Fernsehn guckt. Sollte einfach so sein wie GTA und nicht wie so ein Low Zivi Reallife Script. Die gangs kämpfen gegenseitig um die macht.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich werde das Script natürlich auch bezahlen, möchte es aber auch gerne vorher Testen.


    P.s Die frak cars können nur von den Leadern gekauft werden. Diese dann die Auswahl haben ob sie für die Gang diese Autos kaufen, oder für sich als Privat Cars. Über die Bezahlung wird mann sich einig. Ich kann euch überweisen, oder per PSC bezahlen. ABER ERST NACH DEM TESTEN !!!! Wenn das SCRIPT NICHT NACH MEINEN WÜNSCHEN IST. DANN IST ES MIR AUCH NIX WERT.
    Was ich noch vergessen habe, Drogen und Waffen sollten natürlich auch ne Rolle spielen. Die Gangs können Drogen ernten, wenn sie gewisse Gebiete besitzen. Ansonsten nicht !! Nur die Leader der Gangs können im Notfall fals die Gangs die Gebite grade nicht haben. An einem Abholpunkt Drogen kaufen. Diese dann aber geld Kosten. Wenn durch die GebieteDrogen geholt werden können sind diese Umsonst. Die mann jedoch an die Member weiterverkaufen kann. Und das alles ohne Jobs. Mann ist in Rl jaah auch kein Drogen/Waffendealer als Job. Sondern alles hinter der Staatsgewalt.
    Mfg


    Ivory


    :love:

  • Bitte mal noch ein paar Sachen angeben wie Zahlungsmethode und Preisvorstellung.


    Kleine Anmerkung zum Inhalt:
    Wie willst du bitteschön dafür sorgen, dass die 'richtigen' Leute in eine Gang kommen? Du hast ja angemerkt, dass es keine Zivilisten geben soll, aber wenn man verschiedene Menschen in eine Fraktion rein tut, endet es meist mit Stress und Probleme.


    Dazu kommt noch, das wenn ein 'Fraktionsleader' eine Person nicht in die Fraktion will, wie soll das dann gehandhabt werden? Du kannst wohl schlecht User hin und her schieben, dass würde in viel Ärger ausarten.


    Wollte es halt nur angemerkt haben.

  • Also bezahlen wollte ich entweder durch überweisen, oder PaySafe. Denke wenn einer so ein Script zu 80% hat sind 30-50€ angemessen. Wenn jedoch einer es Scripten möchte, bin ich bereit 200€ zu bezahlen jedoch muss es dann zu 1000000000% so sein wie ich will. Mit allen drum und dran wenn dann nur ein Befehl anderes ist hat die Person pech gehabt.


    Öhhh joooar das ist ein echt guter einwand :) Okiii dann sind halt auch ein Paar Zivis erlaubt die sich jedoch dann eh nach Fraktionen umschauen werden. Weil mann als Zivi dann nicht wirklich auf dem Script was machen kann. Für die Streitigkeiten bin nicht ich verantwortlich. Ich kümmere mich um meine Gang das die nach ganz oben kommt. Was die anderen gangs mit Problemen machen ist nicht mein Bier. Ich kümmere mich um meine Gang, und sorge schon dafür das keine Streitigkeiten entstehen. Ich höre mir von allen immer die Wünsche an, und passe mich derer an. Wenn die anderen Gangs untergehen weil sie es nicht gemanegt bekommen. Umsobesser für mich.


    Mfg


    Ivory :love:


    Ok also Zivis sind auch erlaubt, jedoch haben die keinen Spielspaß und werden in Fraktionen gehen

  • wäre ein umgebautes gangfight script nix für dich?
    einfach ein runterladen und die optionen, die du erwähnt hast einbauen. ist vielleicht einfacher als ein komplett neues zu erstellen.
    da es leider nicht wirklich viele fähige scripter hier im forum gibt, wäre das vielleicht die bessere alternative. such dir einen guten script und bau ihm mit einem scripter deines vertrauens um. dann brauchst du auch nicht unnötig geld ausgeben. ;)


    eigentlich ist das nicht schwer sowas zu erstellen. aber extra dafür geld ausgeben, würde ich nicht. schon garnicht hier im thread summen nennen, da sich sonst nur wieder viele faker melden die nur scharf auf die kohle sind.

  • wäre ein umgebautes gangfight script nix für dich?
    einfach ein runterladen und die optionen, die du erwähnt hast einbauen. ist vielleicht einfacher als ein komplett neues zu erstellen.
    da es leider nicht wirklich viele fähige scripter hier im forum gibt, wäre das vielleicht die bessere alternative. such dir einen guten script und bau ihm mit einem scripter deines vertrauens um. dann brauchst du auch nicht unnötig geld ausgeben. ;)


    eigentlich ist das nicht schwer sowas zu erstellen. aber extra dafür geld ausgeben, würde ich nicht. schon garnicht hier im thread summen nennen, da sich sonst nur wieder viele faker melden die nur scharf auf die kohle sind.


    Hihi ich weiß nicht ob ein umgebauten Gangfight Script was für mich ist :(. Ich habe 0 Plan vom Scripten. Ich kann gar nix was Scripten angeht. Und ich bin bereit für mein Traum Script auch geld auszugeben. Harte Arbeit muss eben auch bezahlt werden. Ein Gangfiht script muss jaah wiederum auch verändert werden was mich geld kostet. Kenne keinen Scripter zumindest keinen wirklch guten. Ich denke wenn das Script von Grund auf so ist wie ich es möchte es erheblich besser wird. Anstatt mann sich ein fertiges holt aber dann trz wieder 99% verändern muss.


    Oder sehe ich daah iwas Falsch ? Sry habe 0 Ahnung davon :( HAbe mal versucht zu Scripten und habe es geschafft in 1Zeile 7 Errors zu bekommen. Obwohl ich es einfach nur aus nem video rausgeschrieben habe :).


    Mfg


    Ivory

  • Was genau soll das jezt sein? Das is also n Komplettes DM Script? Oder wie jezt.


    Komisch erklärt und ich glaub kaum das du mit sowas erfolg haben wirst^^
    Weil irgendwie is dasn DM Script aber auf die andere Seite doch nicht..ich blicks nich..
    Naja du musst wissn was du tust :)


  • HAbe mal versucht zu Scripten und habe es geschafft in 1Zeile 7 Errors zu bekommen. Obwohl ich es einfach nur aus nem video rausgeschrieben habe :).


    das ist schon ne stolze leistung. ^^


    aber die idee ist nicht schlecht... aber...
    mal davon abgesehen. wenn du viel geld für einen script bezahlst, der im endeffekt bei den usern nicht ankommt, hast du viel geld für nix bezahlt. deswegen würde ich dir ne kostenlose sache empfehlen. habe dir diebezüglich ja schon ne pn geschrieben.

  • Neeeh nicht nur ein Dm script. Es soll drum gehen das die Gangs mehr geld als andere haben. Mehr Cars, das drogen Waffen Geschäft übernehemen. Und einfach die anderen Gangs von sich abhänig machen. Das Dm ist nur für Gf´s.


    Ansonsten soll es um macht und Geld gehen. :love:


    ..Ja also...das ist fast so ziemlich das selbe Prinzip wie ein Roleplay Script...^^ also von daher such dirn Gutes RP Script bzw lass

    dir eins machen und dan haste das Selbe Resultat.


  • ..Ja also...das ist fast so ziemlich das selbe Prinzip wie ein Roleplay Script...^^ also von daher such dirn Gutes RP Script bzw lass

    dir eins machen und dan haste das Selbe Resultat.

    Neeeh sry, keine Lust auf ein Script wo es echt nur um Gf´s geht. Wo mann nur on kommt um Gangfight´s zu machen. Dann brauche ich mir auch nicht die mühe machen jemand zu suchen der das Scriptet oder verändert. Kann ich direkt I LOve Dm gehen oder so. Habe ich das gleiche nur das ich keine rechte habe. Ich will ein Script wo die Gf´s noch ein bissle im hintergrung stehen. Und es um geld und ansehen geht :love:

  • Häää. Als ob es bei einem Roleplay Script nur um die GFs geht...Aber diese art Script die DU Willst..dort geht es nur um GF man kan ja sons nix machen auser GF.


    Geld verdient man wie? Mit berufen..Gleich wie auf einem RP Script...


    Das bleibt sich zu 100% gleich xD

  • @SugarFree
    naja nicht ganz. man kann geld auch mit abschüssen machen, oder mit gewonnenen gangfights. dann kann man noch nen autohaus z.b. machen wo man mit dem geld autos kaufen kann. oder halt häuser, die man erst kaufen kann, wo man ein ensptrechendes ansehen hat. es gibt zahllose möglichkeiten.