Checkpoints Problem

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  • Hallo Leute ich habe ein Problem mit den Checkpoints...


    Also ich habe es so gemacht


    if (strcmp("/parcour", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2788.9016,-978.3054,51.6090);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2788.9016,-978.3054,51.6090);
    }
    CP[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2837.5112,-972.4731,51.0721, 9.0/* Koordinaten #1*/);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast den Zauchi Parcour gestartet.");


    }
    return 1;
    }


    und dann noch


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(CP[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 1/20 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #2*/);
    CP[playerid] = 2;
    }
    else if(CP[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 2/20 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #3*/);
    CP[playerid] = 3;
    }
    else if(CP[playerid] == 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 3/20 erreicht.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #4*/);
    CP[playerid] = 4;
    }
    return 1;
    }


    So alles funktioniert Super nur das Problem: Die Checkpoints spawnen nicht in der Luft auf meinen selbst erstellen Objects. Frage: Wie kann ich ändern das die nicht am Original-Boden sondern auf meinen Objects (bzw. in der Luft) Spawnen!!!


    Mfg, Flaming


    EDIT: Kann mir den keiner helfen? Verzweifle hier ! ;(

  • Ehm ja stimmt hast recht.
    Dennoch hast du einen Fehler XD


    Zitat

    stell die höhe wie die strecke so hoch.
    z.b., die strecke: beispiel es hat 1200.8764, 7849.5258, 13.7777 coords, dann stell es höher, also die z achse. die x achse ist die höhe.