Hallo Leute ich habe ein Problem mit den Checkpoints...
Also ich habe es so gemacht
if (strcmp("/parcour", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2788.9016,-978.3054,51.6090);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2788.9016,-978.3054,51.6090);
}
CP[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2837.5112,-972.4731,51.0721, 9.0/* Koordinaten #1*/);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast den Zauchi Parcour gestartet.");
}
return 1;
}
und dann noch
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(CP[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 1/20 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #2*/);
CP[playerid] = 2;
}
else if(CP[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 2/20 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #3*/);
CP[playerid] = 3;
}
else if(CP[playerid] == 3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast Checkpoint Nr. 3/20 erreicht.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1221.8497,-1648.3910,11.7969, 9.0/* Koordinaten #4*/);
CP[playerid] = 4;
}
return 1;
}
So alles funktioniert Super nur das Problem: Die Checkpoints spawnen nicht in der Luft auf meinen selbst erstellen Objects. Frage: Wie kann ich ändern das die nicht am Original-Boden sondern auf meinen Objects (bzw. in der Luft) Spawnen!!!
Mfg, Flaming
EDIT: Kann mir den keiner helfen? Verzweifle hier !